Kamerad Auto Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Leuts, ich lese hier seit Jahren mit und bin nun gezwungen mich zu reggen, da ich eine Suche erstellen muss. Seitenschweller rechts für den Accord 2003 aus dem originalen Honda Zubehör. Bei Egay gibt es welche nur müssen diese verklebt werden. Hier zur Ansicht einen Link: http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-03-06-SEITENSCHWELLER-SCHWELLER-TUNING-/170945718505?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27cd28a8e9 Wer etwas in dieser Richtung liegen hat, bitte anbieten. Danke vom Kameraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab noch einen originalen liegen. Weiß aber grad nicht auswendig ob der für links oder rechts ist, muss ich nachschauen. Ist aber kein Tuning Schweller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamerad Auto Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wie gesagt: rechte Seite aus dem Accord Zubehör wie auf dem Bild im Link dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.