ACTourer Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Dämmmatte ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hast den Leuchtweitensonsor für die Xenonscheinwerfer noch für die Hinterachse? Falls ja, Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confuser Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Premium Soundsystem? Wenn ja, ist die Abdeckung rechts im Kofferraum zerkratzt oder so? Bilder und Preis? Bilder von den Fussmatten hätte ich auch gerne. Ist das KW Gewinde noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neodym Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hallo wie siehts denn mit der schaltereinheit für die Fensterheber fahrerseite aus? ...is die noch da? :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takko Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 habe interesse an dem fussmattensatz.. ist der noch zu haben ?. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlacksunGT Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey, wie sieht das aus mit dem Gewindefahrwerk? Ist das noch da? Was ist mit der Edelstahl Abgasanlage? Gibt es genauere Details dazu? Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Fahrwerk und Auspuffanlage ist schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlacksunGT Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Alles klar vielen Dank für die Info :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 schalter für die heckklappe noch da? der links neben dem lenkrad. nicht der in der klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Schalter links neben Lenkrad? Hatte der 2003er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin. Biete hier noch genügend Teile aus dem Accord Tourer an. Baujahr 6/2003 Neue Preise - oder einfach per PN Preis vorschlagen. Gerne auch Paketpreise Alles Preise Verhandlungsbasis - darf gehandelt - Versand möglich - außer Großteile wie Himmel usw. Standort - Nähe Emden Bilder aller Teile können versendet werden Außen: Schürze hinten mit Aussparungen für Abgasanlage - graphite pearl grey - 150 € Schweller links - graphite pearl grey - 30 € Schweller rechts - graphite grey - 30 € Heckklappenspoiler - graphite pearl grey - 60 € Tür vorne links - graphite pearl grey - 75 € Tür vorne rechts - graphite pearl grey - 75 € Tür hinten links - graphite pearl grey - 75 € Heckklappe - graphite pearl grey - 75 € Motorhaube - graphite pearl grey - 60 € Tankdeckel - graphite pearl grey - 30 € Nebelscheinwerfer links - 10 € Nebelscheinwerfer rechts - 10 € Rückleuchten - nur noch innen links und rechts vorhanden - keine Risse - 60 € - auch einzeln Hupe 2x - je 5 € Motorraum: Getriebe AST5 - 186000 km - 250 € Klimakompressor - 186000 km - 50 € Lenkgetriebe - 186000 km - 75 € Ansaugbrücke mit Drosselklappe usw. - 85 € Servoschlauch oben Pumpe zum Lenkgetriebe - 60 € Innen: Laderaumabdeckung schwarz - 50 € Laderaumkante mit Edelstahleinlage - 20 € Kofferraumboden schwarz - Klappe und kleine Platte - 45 € Kofferraumauflage Stoff schwarz - 20 € Seitenverkleidung Kofferraum links - 30 € Seitenverkleidung Kofferraum rechts - 30 € Teppich schwarz vorne - 30 € Teppich schwarz unter Rückbank - 20 € Verkleidungsteile Schweller und B-Säule schwarz - 40 € A-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau links - 20 € A-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau rechts - 20 € B-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau links - 20 € B-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau rechts - 20 € C-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau links - 20 € C-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau rechts - 20 € D-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau links - 20 € D-Säulen-Verkleidung Stoff hellgrau rechts - 20 € Himmelverkleidung Stoff hellgrau - 20 € Heckklappenverkleidung Scheibenrahmen 3-teilig hellgrau - 30 € Heckklappenverkleidung unten schwarz mit zusätzlicher Beleuchtung - 30 € Türverkleidungen Stoff schwarz - zusammen 90 € Sitz-Innenausstattung Stoff schwarz - 250 € Mittelkonsole - 30 € Einsatz mit Ablagefach und Ablagefach mit Deckel - 20 € Aschenbecher - unbenutzt - mit schwarzen Wurzelholzdekor - 15 € Abdeckung um Schaltkulisse mit schwarzen Wurzelholzdekor - 10 € Schaltknauf 6-Gang - 25€ Abdeckung Armaturenbrett mit Warnblicklichtschalter - 35 € Handschuhfach - 20 € Verkleidung Fahrerseite unter Lenkrad mit VSA-Schalter - 25 € Radio-CD 6-fach-/Klimaanlagen-Bedieneinheit - 200 € Verstärker für Radio-CD - 30 € Fußmatten-Satz mit Accord-Schriftzug - 5 € Schiebedachkassette komplett - 100 € Kabelbäume sind komplett ausgebaut Gerne auch nur Stecker -1x Armaturenbrettkabelbaum -1x Motorkabelbaum -1x Licht-Klimakabelbaum -1x Innenraumkabelbaum Steuergeräte sind vorhanden Lenkrad inkl. Lenkstockschalter und Wischerheber 100 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlacksunGT Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hast du ein Bild von den Fußmatten für mich? Gern auch als PN oder per Whatsapp. Ich brauch noch neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mephisto Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hi, ich suche für meinen Accord Tourer 2.0 Bj.2003 noch die linke Rückleuchte, Was meinst Du denn mit "innen" in Deinem Angebot ?? Das was ich meine habe ich hier mal angehängt. Gruß Mr.Mephisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Innen = die Beleuchtungsteile an der Heckklappe. Die du suchst habe ich nicht mehr. So....biete jetzt meine Accord Tourer VII CM2 Reste zur Auktion/Ebay an. Viel Spaß beim Bieten. Wenn da nichts weggehen, dann geht alles stumpf in die Tonne. http://www.ebay.de/itm/201527532941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Innen = die Beleuchtungsteile an der Heckklappe. Die du suchst habe ich nicht mehr. So....biete jetzt meine Accord Tourer VII CM2 Reste zur Auktion/Ebay an. Viel Spaß beim Bieten. Wenn da nichts weggehen, dann geht alles stumpf in die Tonne. http://www.ebay.de/itm/201527532941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge