reimers Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 moin, hat jemand n plan wie ich mein anlasser ausbaue? wäre cool wenn jemand dafür n anleitung oder tipps geben könnte danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, ... gibt einen auf Neudeutsch vom TSX: http://acurazine.com/forums/problems-fixes-128/tsx-starter-replacement-guide-836078/ Bearbeitet 19. Juli 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ansaugbrücke mußt du nur abbauen,ist bis auf die untere Halteschraube/mutter ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimers Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 TOP mal sehn was das im Laufe der Woche wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ooPhil86oo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo falls du es noch nicht gemacht hast, so gibt es diverse Youtube-Videos die man sich anschauen kann. Die haben mir damals sehr geholfen: Beispiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.