San Holo Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo oder Glück auf :D Ich heiße Adrian, bin 22 und komme aus dem netten Landkreis Osterode. Ich bin von Beruf Elektriker und interessiere mich für alles was mit Autos zu tun hat. Ich bin eigentlich bis auf einen Mazda nur VW gefahren was mir auf Dauer zu langweilig wurde, da ich eigentlich schon immer einen Japaner haben wollte. Nun fahre ich seit ner Woche einen Accord CL9 Executive von 2003. :) Anbei ein Bild vom letzten Wochenende: Zitieren :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hey herzlich willkommen Komme aus Hannover fahre auch nen cl9 pre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Schöner Wagen! Glückwunsch! ;) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ist der wagen von einem ausm forum? kommt mir bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mir auch nur fällt mir der Name nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ist gerrit sein alter wagen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.