Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) So, da sich der Herr auf meine Nachrichten nicht antwortet schreib ich es hier! Hatte über "accord007" nen ABS Block gekauft, da er auch von den Abmessungen die ich ihm nannte passen sollte. Block via Post bekommen und siehe da, der durchmesser der Anschlüsse passt nicht. Es geht um die zwei Bremsleitunganschlüsse seitlich am Block. Diese sollten 11mm im durchmesser betragen und der ABS Block vom accord007 aber 12mm hat und somit nicht passt. Würde mich um eine Rückmeldung freuen, da ich für etwas bezahlt hab das ich gar nicht brauche bzw. das falsche Teil geliefert wurde. Bearbeitet 14. Januar 2015 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.