Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Löcher Frontstoßtange

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Wir müssen unseren neuen CW am Donnerstag anmelden. Ich will 460er Tafeln für ihn haben.

Mein Problem sind die Löcher in der Stoßstange vorne. Verdeckt das Nummernschild diese oder wird das knapp?! Ich selbst kann noch nicht messen, da das Fahrzeug noch im Autohaus steht. Mit Halterung ist die Breite knapp 480mm. Kann da jemand ne aussage diesbezüglich treffen? Oder bei sich mal messen?

Vielen Dank!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wird knapp. Man kann am Lackbild leicht erahnen, dass da Löcher sind. Bei schwarz sieht man es m.E.

Hinten kein Ding, da war der Abstand zwischen den Gewinden glaube so 230mm. Hatte die Abstände auch mal notiert, finds nicht mehr.

Hab aber noch ein Bild von meinem alten 460mm Kennzeichen. Hier mal an die Front gehalten ohne Kennzeichenhalter aber mit Kennzeichenhalteradapter. Siehe Anhang.

Übrigens solltest du den kompletten Kennzeichenhalteradapter mal abschrauben, nur um zu sehen ob man für den eigentlichen Kennzeichenhalter zu lange Schrauben verwendet hat. Das zeigt sich durch mehr Löcher in der Frontstoßstange als dir lieb ist.

Bei einer Gesamtbreite von 480mm, sieht man keine Löcher.

edit:

Habe diesen Kennzeichenhalteradapter - den man im Bilder erahnen kann- gerade gefunden, da meine Frontstoßstange keine Löcher mehr hat. Wenn man davon ausgeht, dass der Schraubenkopf 10mm Durchmesser hat, dann sind es von äußerer Kante Schraubenkopf (linker Schraube) zu äußerer Kante Schraubenkopf (rechter Schraube) 450mm. Wenn deine Halterung 480mm misst, sehe ich keine Probleme.

1790102034_Kennzeichen---Front-2--web.thumb.jpg.88ca0b6a19314c894b8e43d5c892c146.jpg

Bearbeitet von chilla
Maße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.