Hondapsycho86 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Gemeinde! Wir müssen unseren neuen CW am Donnerstag anmelden. Ich will 460er Tafeln für ihn haben. Mein Problem sind die Löcher in der Stoßstange vorne. Verdeckt das Nummernschild diese oder wird das knapp?! Ich selbst kann noch nicht messen, da das Fahrzeug noch im Autohaus steht. Mit Halterung ist die Breite knapp 480mm. Kann da jemand ne aussage diesbezüglich treffen? Oder bei sich mal messen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wird knapp. Man kann am Lackbild leicht erahnen, dass da Löcher sind. Bei schwarz sieht man es m.E. Hinten kein Ding, da war der Abstand zwischen den Gewinden glaube so 230mm. Hatte die Abstände auch mal notiert, finds nicht mehr. Hab aber noch ein Bild von meinem alten 460mm Kennzeichen. Hier mal an die Front gehalten ohne Kennzeichenhalter aber mit Kennzeichenhalteradapter. Siehe Anhang. Übrigens solltest du den kompletten Kennzeichenhalteradapter mal abschrauben, nur um zu sehen ob man für den eigentlichen Kennzeichenhalter zu lange Schrauben verwendet hat. Das zeigt sich durch mehr Löcher in der Frontstoßstange als dir lieb ist. Bei einer Gesamtbreite von 480mm, sieht man keine Löcher. edit: Habe diesen Kennzeichenhalteradapter - den man im Bilder erahnen kann- gerade gefunden, da meine Frontstoßstange keine Löcher mehr hat. Wenn man davon ausgeht, dass der Schraubenkopf 10mm Durchmesser hat, dann sind es von äußerer Kante Schraubenkopf (linker Schraube) zu äußerer Kante Schraubenkopf (rechter Schraube) 450mm. Wenn deine Halterung 480mm misst, sehe ich keine Probleme. Bearbeitet 23. Juli 2015 von chilla Maße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 So... Heute hab ich die Dinger angebracht. Und siehe da, mit Grundhalter es hat funktioniert. Ohne würde man die Löcher teilweise sehen. Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.