acc95cc7_type-r Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hallo, woran erkennt man ob die scheinwerfer für xenon geprüft sind? ich kenn ne seite da gibts spezielle xenonkits die extra für umrüstung von halogen auf xenon gedacht sind... http://www.xenondepot.com/ aber hab selbst damit noch keine erfahrungen damit. wies aussieht sollen die aber speziell auf den brennpunkt der halogenschein- werfer angepasst sein. allerdings von E-Prüfzeichen sieht ma da nix. kennt die vlt jemand? Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 thema ausgrab ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @hanscg8 kannste mal ein foto von deinem scheinwerfer machen. möcht mal sehen wie das ding aussieht und wie der brenner zu sehen ist, bitte bitte Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, das Auto hab ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr. Ich fahre jetzt nen Acura TL und kann dir leider keine Fotos mehr machen. Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Am wochenende bekommt meiner auch Xenon. Sowas wie geprüfte Xenon Scheinwerfer naja wers glaubt. Werde euch auf dem laufenden halten wegen der Sache. Bis jetzt sind es 45€ für Brenner,Steuergerät und Kabelbaum. Brauche also max noch den Höhensensor obwohl sich bis jetzt noch kein tüvler beschwert hat. Wenn man ihn zum TÜV gebracht hat. Selbst beim Kumpel ohne Scheinwerferreinigung gabs TÜV ohne Mängel. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 machst du das einfach in die originalen scheinis? sag mal bescheid wie das lichtbild ist. da wir ja den absolut gleichen accord fahren sollte das ja dann bei mir genauso aussehen Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja mach ich. Wenn du Samstag dabei bist beim Forum treff siehst du es vor ort. Dann hoffe ich nur das alles klappt. Halte euch aber auf dem laufenden Ja das kommt in das original rein :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunnerNo1 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Am wochenende bekommt meiner auch Xenon. Sowas wie geprüfte Xenon Scheinwerfer naja wers glaubt. Werde euch auf dem laufenden halten wegen der Sache. Bis jetzt sind es 45€ für Brenner,Steuergerät und Kabelbaum. Brauche also max noch den Höhensensor obwohl sich bis jetzt noch kein tüvler beschwert hat. Wenn man ihn zum TÜV gebracht hat. Selbst beim Kumpel ohne Scheinwerferreinigung gabs TÜV ohne Mängel. das ist auch wieder so ne TÜV sache. Hier haben se einem den TT entstempelt als er seine neue Front eintragen lassen wollte weil er Xenon drin hatte und die Scheinwerferdüsen in diese nicht mehr verbaut hat! Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hatte und die Scheinwerferdüsen in diese nicht mehr verbaut hat! Ist auch richtig so (bezogen wegen auf die Vorschriften), weil die Reinigungsanlage vorhanden sein muss. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 forumtreffen? hab ich was verpasst Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 culcha69 forumtreffen? hab ich was verpasst Öhm ja:D schau mal bei Treffen da gibts ja gleich mehrere Threads darüber. Übrigens findet es im "alten Lager" statt , sollte dir bekannt sein als Jüterborger :p mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Hier ist Fretag- Sonntag treff https://www.accordforum.de/showthread.php/anmeldung-zum-accord-treffen-2009-12905.html Kein offizielles Forum treffen wohl wie ich es verstanden habe. Mein CL3 verfügt über Scheinwerferreinigung... Außerdem gibt es sowas wie Xenon Scheinwerfer nicht (ausnahme Bi Xenon). Vorraussetzung für Xenon. -Automatische Leuchtweitenregulierung. -Scheinwerferreinigungsanlage. -Abblendlich muss aktiv bleiben bei Fernlicht... Bearbeitet 30. Juli 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 aber unsere sw sind geeignet für xenon. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich dachte altes lager is am 8.8... altes lager kenn ich ganz gut. bin da regelmäßig auffe kartbahn zu gange Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ne dit is dieses weekend... :D dann würd ik sagen zu allen bis übermorgen :D Bitte den Luffi nich vergessen die gute laune und etwas hilfe beim Einbau der xenon brenner ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 so freunde der blasmusik. ich hab mir jetz auch xenon eingebaut und was ist. nach 2 tagen spiint es schon linker scheinwerfer funzt tadellos und der rechte blitzt beim einschalten kurz auf und geht wieder aus. dann muss ich das licht 6, 7 mal ein- und aussschalten bis es an bleibt. janz großet kino.wat mach ickn nu? Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 dann überprüfe mal dein steckkontackte und wenn es sich dann noch nicht ändert ,meldest dich mal bei mir und dann schauen wa uns das mal an!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja wenn das mal so einfach wäre. das heißt dann wohl wieder stoßstange abbauen und gucken. dreck Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Außerdem gibt es sowas wie Xenon Scheinwerfer nicht (ausnahme Bi Xenon) doch die ATR scheinis sind welche!!!!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wie abbauen hast das nicht im motorraum verbaut? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 nee alles so verbaut das man nix sieht.:D Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 a das kenn ich ist bei mir auch so, na wenn nicht musst mal so am we vorbeikommen, dann schauen wa uns das mal an! bin am samstag zuhause muß an mein acci die bremsbelege wechseln und wenn ich einmal am bauen bin kann man das mit deinen gleich noch verbinden! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja das ne idee? biste jetze in jb? darf man eigentlich ohne stoßstange rumfahren? Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich wohne hier und wenn ich jetzt gerade schreiben kann dann denke ich mal schon;) na soweit ich weis eigentlich nicht! mußt dich mal schlau machen beim tüver, sitzt doch an ner quelle? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 tol. sonst hätte ich die jetz schnell runtergenomen und wäre erstmal so gefahren. und das maln paar tage aus der nähe beobachtet Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.