AccordCL3 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 na wenn nicht komm doch am we erstmal vorbei bevor soe abbaust und dann schauen wa mal!8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 okay. so machen was. quatschen wa denn nochmal Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Kurze Strecken kannste ohne Stange fahren. So lange dein Kennzeichen sichtbar ist. Ist ja dein Grill und dein Auto was du gefährdest. Bis jetzt haben die grünen nie was gesagt wenn man mal ohne unterwegs war. Habe auch mein Xenon drin dank den jungs :D blende keinen aber Ausleuchtung ist HAMMER!!! War noch nicht beim tüv da der Sensor noch nicht da ist. Egal war beim Tüv wegen Spoiler und der hat auch nix gesagt zu meinem Xenon. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 meins blendet auch nich. hab da son kleines blech vor. hab jetz mal die ssteuergeräte unternander getauscht. jetz gehts anscheinend. abder der verkäufer von dem ich alles hab hat gesagt ich soll ihm das kaputte steuergerät zurückschicken undbekomm ein neues dafür. also is alles geritzt. @accordcl3. können uns ja trotzdem treffen Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.