MadMike1983 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo an alle, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem Honda Accord CL7 wurde die Batterie für einige Stunden ausgebaut und wieder eingebaut und seitdem passiert etwas ganz komisches mit der Tachobeleuchtung. Wenn ich die Scheinwerfer einschalte verblasst sich die Beleuchtung und wenn ich die Scheinwerfer ausschalte wird die Beleuchtung besser. Das passiert unabhängig davon ob das Auto steht, fährt oder ob der Kontakt an ist oder nicht. Ist das irgendjemandem schon mal passiert?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hallo das ist normal. du kannst es über den drehknopf am tacho einstellen, dass die beleuchtung bei abblendlicht an oder aus, gleich hell leuchtet. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Die Bedienungsanleitung vom Auto hilft da weiter.Da steht alles drin. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, ja ich war ein wenig blind. Ich habe es auch rausgefunden, trotzdem hätte ich noch eine Frage bei welcher ich die Antwort in der Anleitung nicht finden konnte: Gibt es irgendwo eine Einstellung durch welche die Tachobeleuchtung angeht nachdem man die Fahrertür öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo Hat der doch serienmäsig,das Begrüssungslicht im Tacho. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kann man das Begruessungslicht irgendwo aktivieren/deaktivieren? Ich glaube bei mir ist es ausgeschaltet und ich weis nicht wo man es einschalten kann falls ueberhaupt moeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Nein ausschalten geht nicht.Vielleicht ist einfach die Beleuchtung zu dunkel eingestellt das du es nicht siehst? Gibt verschiedene Einstellungen für mit Licht an und für ohne Licht an. Zumindest beim Facelift. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.