fabian Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Die Kombi wird als Komplettfahrwerk verkauft. Bilder, wie es im eingebauten Zustand aussieht findet ihr in meiner Galerie. Preis ist VB 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Neuer Preis 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 wieso verkaufst du das Fahrwerk wieder? Zu straff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Hat bei mir ne leichte Keilform, die gefällt mir nicht.vorne Radmitte Kotflügel 34 cm und hinten 35 cm. Das Fahrwerk fährt sich wirklich gut, ist straff aber auf keinen Fall hart. Hat auch keine Xenon- Freigabe. Hab mir zwar selbst was gebastelt, was ich bei Wunsch mitschicke, aber ich nehme jetzt doch lieber ein Gewinde. Bearbeitet 26. Juli 2015 von fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ist ein Gutachten für einen CN1 dabei? Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Passend für CL7 und CL9. Der CN1 ist nicht aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie alt ist das Gutachten? Evtl. gibt es ein neueres mit einem Nachtrag... Könntest du mit der Nummer der Federn kurz für mich googeln oder mir die Nummer mitteilen? Vielen Dank Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Federn haben die Bezeichnung 29232-1 http://www.h-r.com/bin/29232.pdf Bearbeitet 28. Juli 2015 von fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das Fahrwerk ist noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.