Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CG9 2.0 ES

Paddy CG9

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Honda-Freunde,

ich verkaufe meinen Acci da ich auf "oben ohne" Cabrio wechseln möchte :-)

Im April dieses Jahres hat er neuen TÜV bekommen, dafür habe ich die Benzinleitungen und Bremsen machen lassen. Wo er dann schon einmal auf der Bühne war habe ich ihm gleich einen Magnaflow ESD untergebaut.

Der Motor und das Getriebe laufen einwandfrei - Probleme habe ich noch keine mit ihm gehabt.

Motor : 2 Liter 147 PS

TÜV: 04/2017

Kilometerstand: 202.000

Erstzulassung: 07/1999

Zustand im Innenraum - sehr gepflegt. Keine Risse oder Beschädigungen in Sitzen / Armaturen.

Zustand von außen - Hinten rechts minimaler Rostansatz am Radkasten. Ein paar Kratzer an der Frontstoßstange. Für seine 16 Jahre nichts ungewöhnliches!

Zu den extras:

- Magnaflow Sportauspuff (Mit ABE)

- Borbet 17 Zoll Alufelgen (Mit ABE)

- Gesamte Armaturenbeleuchtung ist blau

- Blaue LED Leisten an den Türkanten

- Getönte Scheiben ab der B-Säule (Hintere Scheiben + Heckscheibe - mit ABE)

- Honda Schriftzug mit blauen LED´s auf der Rückbank (An & Ausschalter in der Mittelkonsole zwischen Fahrer & Beifahrersitz)

- Touch-Radio mit zusätzlichen Display

- Winterreifen auf Original 15 Zoll Hondafelgen gibt es dazu (Mit Ersatzrad auf Originalfelge)

- Zweiten Satz Sommerreifen auf Original 15 Zoll Hondafelgen gibt es dazu (Mit Ersatzrad auf Originalfelge)

- Tempomat

Preis 2.000€

Mehr Bilder und Infos auf Anfrage.

Bin per E-Mail, telefonisch (SMS, WhatsApp, Telefonat) erreichbar. Sollte ich mal nicht rangehen rufe ich zurück!

[/img]

[/img]

http://fs2.directupload.net/images/150727/iqu7lkf2.jpg

[/img]

http://fs1.directupload.net/images/150727/e3mz82w5.jpg

Bearbeitet von Paddy CG9

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.