Mattes Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich hab gestern mein Auto gewaschen und wollte es eigentlich direkt polieren. Aber natürlich nur mit dem Besten. Da es hier in der Gegend keinen Händler gibt, der Meguiar's vertreibt, dachte ich: Machste evtl. ne Sammelbestellung mit anderen. Denn die Versandkosten sind mit 9,80 recht hoch. Sollten natürlich nur Leute sein, die ich öfter mal sehe, damit ich denen die Sachen geben kan. Weil wenn ich die Sachen verschicken muss, wäre es ja Quatsch ne Sammelbestellung mache. Also: Geh auf http://www.meguiars-deutschland.de/ dann klicke auf "Shop" und such dir ein Produkt aus, wenn du magst. Dann bestell ich dir das mit. cabKiller ist doch sicher interessiert. Oder? :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 habe das zeug schon lange ;) bestell es bei maxpower.. versand 8,50 und sind noch alte verpackungen, sprich mehr drinne zu einem geringeren preis^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hmm, wie schnell geht denn eine Packung Politur weg? Und wie oft muss man es anwenden? Wollte jetzt gleich mehrere Packungen bestellen, wenn es sich anbietet... Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ist schnell da und reicht eigentlich lange ;) ruf die doch mal an bei meguiars.. ist kostenlos... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hi, bei ner Sammelbestellung zu bessern Preisen wär ich auch dabei - paar Keutz aus dem Club sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Also, um den Thread hier mal auf den aktuellen Stand zu bringen. Der TomekEJ9 bei Maxrev hat Kontakt zur Tuningcrew Erftstadt aufgenommen (MR Cardesign). Ab 30 Produkten kriegen wir 10%. Tomek würde also die Sachen auch dort abholen und bei evtl. Treffen an die entsprechenden Leute verteilen. http://www.maxrev.de/sammelbestellung-meguiars-raum-koeln-frechen-siegen-t40281.htm Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 OK, wen soll ich wg der Menge bescheid geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Du musst daran denken, daß du die Sachen persönlich abholen müsstest oder den Versand zahlen musst! Nicht vergessen! Du kannst wie erwähnt, den TomekEJ9 bei Maxrev ne PN schicken. Der regelt das alles Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Wäre auch mit dabei, wenn wir Mengenrabatt bekommen.Brauch aber hauptsächlich Innenraumreiniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 dann schreib mal was du genau brauchst und wo du wohnst...;) Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Ich und der TypeS sind raus.Wir bestellen selbst. Trotzdem Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.