micha0973 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo! So, nun hat es mich auch erwischt, das meine Klimaanlage seit 1 Woche nicht mehr kühlt. War heute zur Durchsicht, dabei wurde festgestellt, das der Klimaschlauch undicht ist. Ich brauche also einen neuen. Und zwar ist es der, der von vorne vom Kühler nach rechts unten zum Klimakompressor geht. Hat jemand zufällig noch so einen rum liegen? Danke! Tschüß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Huhu. Hab das gleiche Problem. Den wirst du nur original bei Honda kriegen. Kostet mit Einbau um die 200€ + etwas Kältemittel was sie berechnen. Bei mir wirds Mittwoch eingebaut. Hoffe die Antwort hilft dir etwas. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo! Danke erstmal! So weiß ich erstmal, das die Teile überhaupt noch gibt, da mein HH erstmal suchen wollte, ob es noch möglich ist, welche zu bestellen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.