low1337 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo Leute, ich habe aktuell ein Problem mit meinen Fahrersitz. Vor knapp zwei Wochen musste ich auf einen Festival mal 3 Tage in meinen CG2 schlafen und habe vielleicht im Schlaf meine Beine durch gedrückt und dadurch die Rückenlehne schief gemacht. (Ist nur eine Vermutung) Allerdings ist der Sitz ja so massiv das ich fast nicht glaube das die die Rückenlehne aus versehen verbogen habe. Daher meine Frage. Kann es sein das vielleicht nur die "Nullstellung" nicht mehr ok ist? Falls ja wie kann man das beheben? Danke & Gruß low1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Elektrischer Sitz ? Gut möglich das an einem Punkt er abgebrochen ist hatte ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
low1337 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 ja elektrisch. Sollte man das beheben lassen oder bekommt man das selber irgendwie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.