Accord_CG2 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Änderungen: Bodykit und Amerikanische Heckleuchten. ab nächste Woche kommt noch Heckscheibenblende und Heckspoiler(Trunklip) und morgen fällt die Dekra drüber her und wird hoffentlich alles eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Woher hast du diesen Bodykit, hast hier gekauft oder importiert? Wie aufwändig war denn alles anzupassen. Die Heckschürze würde ich auch auf jedenfall nehmen. Noch ne Kleinigkeit, was für Scheibenwischer hast du da drauf? mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 nicht schlecht...der sieht echt gut aus...find ich wirklich gut!!! RESPEKT Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hallo, die scheibenwischer sind visioflex, gibts bei ebay recht preiswert das bodykit hatte ich bei ebay.de ersteigert die anpassungsarbeiten waren aber alles andere als lustig beispiel die heckschürze musste ich an vier stellen schneiden und erweitern/verbreitern aber ich denke am ende hat es sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Sieht gut aus,außer Front .(nicht mein geschmackt) Hauptsache dir gefallt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hast du mit deinem Bodykit welche Pappiere bekommen oder nur Materialgutachten? Und ich bin mal gespannt, was die Dekra sagen wird und vor allem wieviel das alles kostet. Wenn du kein Geheimnis draus machen möchest, berichte dann bitte morgen, wie es mit dem Eintragen abgelaufen ist. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 das einzige was dazu war ist ein materialgutachten oder besser gesagt eine kopie der kopie der kopie der kopie usw desweiteren gibt es keine nummern an den gfk-teilen. ich sage euch heute abend bescheit wie´s bei der dekra gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Die Anpassungsarbeiten bringen schon spass :-) Mach dir doch einfach nummern im inneren des GFK, das ist doch das was DEKRA sehen will, von wem es kommt ist doch egal Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hallo Accord_CG2 wo hast du den bösenblick her ? und die schwarzen heckleuchten ? ich suche schon langen nach einen böden blick aber ich finde kein. MFG: AndreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Die Anpassungsarbeiten bringen schon spass :-) Mach dir doch einfach nummern im inneren des GFK, das ist doch das was DEKRA sehen will, von wem es kommt ist doch egal ey serhat, seit wann hast du denn solche lockeren tipps in der trickkiste..:D? auf den ast kommen die kollegen von der rennleitung bestimmt beim vergleich der papiere....tz...tz.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hallo Accord_CG2 wo hast du den bösenblick her ? und die schwarzen heckleuchten ? ich suche schon langen nach einen böden blick aber ich finde kein. MFG: AndreasHB den bösen blick bekommst du nur in den Staaten zu kaufen, kostet mit versand ca. 50 Eur Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ey serhat, seit wann hast du denn solche lockeren tipps in der trickkiste..:D? auf den ast kommen die kollegen von der rennleitung bestimmt beim vergleich der papiere....tz...tz.. Die Nummer interesiert die Bullen nicht, die Nummer bestätigt das es im Schreiben um dieses Materiel handelt. Denn es ist ja ein Materialgutachten welches material und wieviele Schichten wurden gelegt... Der Ingenieur prüft die Montage und ob es Scharfe Kanten hat + das Metarial hat bestimmte kriterien wie "nicht Splittern" und und und... .. und dieses wird mit dem Gutachten schriftlich bestätigt. Die Bullen möchten nur wissen ob es eingetragen ist! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Sers... schaut echt hammer geil aus. Würd auch gern anfangen außen was dran zu machen...aber leider muss ich mich ja immer noch mit dem sch***** Autohändler wegen meiner Klimaanlage rumstreiten:( MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wie soll mann denn die Nummer reinmachen? Weist du da Serhat? Die Anpassungsarbeiten bringen schon spass :-) Mach dir doch einfach nummern im inneren des GFK, das ist doch das was DEKRA sehen will, von wem es kommt ist doch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hallo alle zusammen gut der erste versuch mit der eintragung ging daneben war auf einmal n anderer dekra-man da wie ausgemacht, und das war einer der schlimmsten. das heist 47,50€ bezahlt und nüchst gehabt von aber ok. ein anderes schöneres gutachten habe ich jetzt da und am we kommen die nummern ran(einfach ein paar kleber einlaminieren) und am montag die nachkontrolle bei ner anderen dekra die sollte dann zwischen 15-20€ kosten. das ist der einzigste vorteil am ende wird es preiswerter . PS: die Scheinwerferblenden haben mich mit versand 30€ gekostet, die Rückleuchten sind komplett in rot, vom Ami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Wie soll mann denn die Nummer reinmachen? Weist du da Serhat? "(einfach ein paar kleber einlaminieren)" RICHTIG! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 hallo zusammen, nach dem rückschlag mit der dekra und 47,50€ war ich jetzt beim tüv und was kam raus? Tüv + Asu + Eintragungen Felgen, Federn und Bodykit für knap 150€ ich würde sagen "jetzt kann mich die Polizei mal " anhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 schöner Coupe!! den Bodykit finde ich sehr geil:repekt::repekt: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 dann glückwunsch würde ich mal sagen, für nur 150 Eur Eintragung, da kann ich neidisch werden :motz: scherz, hast du eigentlich auch deine scheinwerferblenden eingetragen? Wenn ja, was haben die dir in Schein reingeschrieben. Und was mich noch interessieren würde, hast du jetzt in deinem Bodykit irgendwelche Nummern einlaminiert, oder ging das nur mit Materialgutachten? mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 schöner coupe. front ist geschmackssache. aber der rest gefällt mir sehr gut. :repekt: vor der arbeit. gratuliere auch zur erfolgreichen eintragung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Der Wagen siet gut aus, die Front ist ne Spur zu hart - aber das ganze passt gut zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Die Front erinnert irgendwie an einen Hyundai :D aber im großen und ganzen top auto Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 die scheinwerferblenden sind noch nicht eingetragen aber das habe ich noch vor, ist nur nicht so einfach. in den gfk-teilen sind aufkleber mit nummern drin die mit harz versiegelt sind. mit dem materialgutachten was ich hatte lies sich nichts machen also musste ein anderes her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hi, erstmal Glückwunsch zur Eintragung. Ich find sehr gut dass endlich mal jemand, neben Serhat, das ding auch durchgezogen hat. Gibt viele die immer sagen, ich will dies und mach irgendwann jenes, aber nur wenige nehmen die Kosten und die Strapazen auf sich. Kurz gesagt, ich mag Leute die nicht nur reden sondern handeln. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hi, erstmal Glückwunsch zur Eintragung. Ich find sehr gut dass endlich mal jemand, neben Serhat, das ding auch durchgezogen hat. Gibt viele die immer sagen, ich will dies und mach irgendwann jenes, aber nur wenige nehmen die Kosten und die Strapazen auf sich. Kurz gesagt, ich mag Leute die nicht nur reden sondern handeln. Henric A-R-S-C-H :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.