Honda Mafia Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Welches Materialgutachten hast du denn gehabt? Hab gehört das die nummer auf denn BodyKit mit der nummer auf dem Papier gleich sein soll. Damit mann denn eintrag Kriegt??? die scheinwerferblenden sind noch nicht eingetragen aber das habe ich noch vor, ist nur nicht so einfach. in den gfk-teilen sind aufkleber mit nummern drin die mit harz versiegelt sind. mit dem materialgutachten was ich hatte lies sich nichts machen also musste ein anderes her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 materialgutachten sind der letzte mist das was ich hatte auch, auserdem werden die meist nicht anerkannt. ich habe ein teilegutachten jetzt dazu und damit hat auch das eintragen geklappt. die nummern sind dafür das tüv/dekra weiß das teile und gutachten zusamen gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Und woher hast du ein Teilegutachten her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 vom hersteller, habe ihn einfach lange genug genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.