civiccoupe Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo ich hab mal eine paar Fragen und zwar ich hab jetzt an mein Accord Tourer CM1 35er Einbach Federn verbaut und musste feststellen dass, das rechte Hinterrad einen größeren Sturz hat als das Rechte kann mir einer sagen warum weil eigentlich kann man doch beim Accord Tourer den Sturz an der Hinterachse nicht einstellen oder irre ich mich da? Wie kann dann ein unterschiedlicher Sturz an der Hinterachse sein? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ne kann man eben ohne extra Sturzversteller nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Kaltverformung geht immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 wo krieg ich passende sturzversteller her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 KW ist der einzig Brauchbare. Habe ich auch. Kostet aber um die 300 Hocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Kann man schon einstellen aber nur minimal am unteren Träger innen. Sind so Verstellschrauben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hat jemand einen link für mich wo ich Sturzversteller bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Das der Sturz unterirdisch wird, ist keine Frage. Trotzdem sollte er sich auf beiden Seiten gleichmäßig ändern. Ich würde der Ursache auf den Grund gehen, bevor ich weitere Teile verbaue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.