gerald75 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Verkaufe ein Paar ORIGINAL Acura TSX Scheinwerfer Wurden von mir auf Euro Standard umgebaut ( Lichtkegel ) Waren eigentlich Xenon sind jetzt aber H1 Nichts abgebrochen oder sonstiges Kein Nachbau !!!!! Bilder gehen nicht zuhochladen - Anzeige ist auch im FB VB: 155,- Versand kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Probier's mal mit directupload.net . PS: zuschlagen Leute. :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Einfach mit Paint öffnen und die Größe ändern, mach ich auch immer :) Aber sind ja schon verkauft wie ich das mitbekommen habe. soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge