soadillusion Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Habe ein Problem mit meinem ESD, könnte man da wo es verrostet ist abflexen und dann wieder einen neuen ESD anschweißen? Also quasi Rohr an Rohr? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Oder du holst dir einfach einen neuen Esd für 40€ aus der bucht es sei den es ist ein besonderer Esd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Das geht schon, hald so knapp wie möglich abschneiden damit man so wenig wie möglich von der Krümmung verliert. Aber wenn du einen neuen ESD willst musst du da doch eh nichts schweißen, außer du willst einen Universal ESD dranmachen. Bearbeitet 1. August 2015 von Barracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer-HONDA-ACCORD-VII-CG-CK-CH-1-6i-1-8i-2-0i-2-3-98-03-Auspuff-/390967202863?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5b0776142f Habe jetzt den gefunden, was brauch ich dann noch? eine neue Dichtung? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Japp...Dichtungsring ...und 2 Schrauben/Muttern , die alten wirste bestimmt abflexen/sprengen müssen. Bei mir sind die Schrauben kaum noch als solches erkennbar. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Passenden Dichtring findest du hier wenn du nicht extra zu Honda gehen willst und die Qualität ist auch in Ordnung https://www.auspuffanlage.de/public/catalog_xmlxslproductsearch.aspx?qs=Honda+dichtung&art=SetSearch&suid=8758&zid=fa7a849d-82a1-4905-b1d0-1c604403c143 Ich weis nur leider nicht mehr welcher es war :/ ich hatte als ich einen gekauft habe einen Originalen zur hand und hab die Maße verglichen. Ich persönlich würde was den ESD angeht vllt lieber einen originalen gebrauchten suchen anstatt einen billigen nachbau. Der Originale wird sicher noch um einiges länger halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Okay, Danke. Welche Schraubengröße ist es? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 So habe mir einen bei Ebay gekauft, ein Dichtring gleich mit. SO nun meine Frage, ist es richtig das der RIng nicht in die Öffnung passt? Weil da ja das andere Rohr reinkommt? Und der Ring dichtet das nur ab? Mfg Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ja korrekt das andere Rohr rutscht ein kleines stück in den neuen Flansch hinein und der Dichtring wird zwischen den 2 Flanschen zusammengedrückt. Sollte schon funktionieren so wie das auf den Bildern aussieht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hab heute auch meinen Auspuff abgedichtet da der dichtring nicht gereicht hat. Habe Asbestfaden zwischen geklemmt brennt ja nicht und dichtet super :) aber alles auf eigene Gefahr. So Btw der originale hat ne super Qualität, es war noch der erste drunter und hat schöne 14 Jahre gehalten Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.