Marvin369 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hey Leute habe wiedermal eine Frage, Habe einen Honda Accord cl7 2003. Habe jetzt 19 zoll mit 235/35 er Reifen. jetzt wollte ich noch ein bisschen Tieferlegen aber ohne das es so hart ist wie ich in den meisten Foren lese, es soll halt komfortabel sein wenn das möglich ist. was empfiehlt ihr mir Sportfahrwerk oder federn oder Gewinde und welche Marke soll ich dann nehmen ? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 35er Querschnitt und Komfort passt schonmal nicht. Egal was du da jetzt verbaust der Komfort leidet mehr oder weniger. Ich habe H&R Federn verbaut und für mich gehts mit dem Komfort noch in Ordnung gegenüber dem ja eh schon straffen Serienfahrwerk des Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 also sollte ich eher Federn nehmen anstatt ein Sportfahrwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wollte ich damit jetzt nicht sagen. Kommt auch drauf an wieviel Kilometer du jetzt weg hast und wie der Zustand deiner Dämpfer ist. Gibt sicher gute Dämpfer, Bilstein,Koni zB.,die in Verbindung mit Sportfedern auch noch ein wenig Komfort bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich hatte schon diverse Federn und Fahrwerke in mehreren Autos von Weitec, Eibach, KAW und KW. Das KW Gewinde V1 habe ich seit ca. 2 Monaten im Carisma verbaut und es ist mit Abstand das angenehmste und Komfotabelste Fahrwerk, dass ich jemals hatte. Leichte Unebenheiten kaschiert es fast perfekt und bei richtig ekelhaften Straßen ist es auch noch relativ human. Leider war scheinbar ein Dämpfer schon bei Lieferung kaputt und ist nicht direkt aufgefallen. Aber ich hoffe der Support von denen ist einigermaßen fit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kauf dir kein H&R Monotube. Das ist so ziemlich das härteste unter den gängigen Gewinden. 2 Jahre fand ichs geil, langsam tuts nur noch weh :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Die 35er H&R Federn sind von der Härte ganz ok. Musst bei der Limo normal auch nichts ziehen oder bördeln. Meine hielten 120tkm ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Eibach Federn sind annähernd zu OEM Federn vom Komfort. Hatte anfangs H&R war mir zu hart, seit dem Eibach drin und bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.