TypeS Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Moin Der Chef von mein dad hat n neues Grundstück gekauft worauf sich noch eine Kfz Werkstatt befindet. Der Meister von der Werkstatt geht in Rente und benötigt sein Inventar nicht mehr...nun muss ich alles verkaufen was noch da ist Angefangen von Au-Gerät bis hin zum zahnriemen einstell Werkzeug Wer was benötigt bitte anfragen ab morgen hab ich auch Daten Bilder und Preise Am liebsten wäre mir natürlich wenn einer das komplett kaufen würde aber ich denke das wird ehr schwierig....Werkzeuge werden komplett verkauft das heißt ein Werkstattwagen ein Preis....fang da nicht an hier ne Ratsche da ein zangenset oder so...Hebebühnen können vor Ort getestet und abgebaut werden Versand auch von sperrigen Gütern über Spedition kein Problem ( preislich kann ich das auch etwas günstiger anbieten da ich in einer großen Spedition arbeite.) Also falls euch was einfällt schreiben, morgen bin ich vor Ort und mach Bestandsaufnahme und dann gibt es auch Preise zu allem was noch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Grüße.. Mein bester Freund ist auf der Suche nach motorkran, getriebeheber.. Was willst du dafür? Was sind es für Hebebühnen und was willst du dafür? Wieviele hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und was willst du dafür hast zum Schluss noch vergessen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hersteller und Preise für die Werkstattwägen bitte, gerne auch per PN! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Lass ihn doch erstmal hier alles reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Jo Bilder wären gut. Standort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockwork Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hätte da auch gerne ein paar weitere Infos! Falls noch aktuell, gerne mal PM an mich! Zitieren The world doesn't disappear when you close your eyes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.