Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Werkstattauflösung, Hebebühnen, Werkzeug, reifenmaschienen und mehr

TypeS

Empfohlene Beiträge

Moin

Der Chef von mein dad hat n neues Grundstück gekauft worauf sich noch eine Kfz Werkstatt befindet.

Der Meister von der Werkstatt geht in Rente und benötigt sein Inventar nicht mehr...nun muss ich alles verkaufen was noch da ist

Angefangen von Au-Gerät bis hin zum zahnriemen einstell Werkzeug

Wer was benötigt bitte anfragen ab morgen hab ich auch Daten Bilder und Preise

Am liebsten wäre mir natürlich wenn einer das komplett kaufen würde aber ich denke das wird ehr schwierig....Werkzeuge werden komplett verkauft das heißt ein Werkstattwagen ein Preis....fang da nicht an hier ne Ratsche da ein zangenset oder so...Hebebühnen können vor Ort getestet und abgebaut werden

Versand auch von sperrigen Gütern über Spedition kein Problem ( preislich kann ich das auch etwas günstiger anbieten da ich in einer großen Spedition arbeite.)

Also falls euch was einfällt schreiben, morgen bin ich vor Ort und mach Bestandsaufnahme und dann gibt es auch Preise zu allem was noch da ist

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.