Pleasure-Lover Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Wagenheber für tiefergelegte Autos. Was würdet ihr so empfehlen, was verwendet ihr so für welche? Preislich so bis max. 150€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 mit dem originalen Scherenwagenheber kommst du gut drunter die sind etwa 8-10 cm hoch die kleinen Rangierwagenheber kenn ich mit 13-14 cm alternative, auf ein oder 2 Bretter fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 den oem Wagenheber habe ich natürlich auch....der ist Mist! Suche nach was "brauchbaren", was sich gut händeln/bedienen lässt:)). Die Lösung mit Holzklötzen/Brettern ist mir auch nicht fremd...ist aber trotzdem umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Amateure treiben Unfug (ATU) hatten mal einen wagenheber im Angebot welcher extra für tiefergelegte Fahrzeuge war. Vilt schaust mal da nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ich habe den seit Jahren und der passte unter den Accord. (H&R auf voller tiefe) http://www.erba.at/item.aspx?item=03160 Kam damals so um die 120€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Amateure treiben Unfug (ATU) hatten mal einen wagenheber im Angebot welcher extra für tiefergelegte Fahrzeuge war. Vilt schaust mal da nach Ist seit 8 Jahren bei meinem Accord in Gebrauch, und funktioniert tadellos ! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ich habe den seit Jahren und der passte unter den Accord. (H&R auf voller tiefe) http://www.erba.at/item.aspx?item=03160 Kam damals so um die 120€ Hab den selben, alles wunderbar! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Eben bei atu geschaut kostet nur 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 5. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hab den selben, alles wunderbar! "nur" 1,5 Tonnen Tragfähigkeit...ganz schön schwach für das Teil:wall:. Soviel wiegt ja heutzutage schon n Golf mit guter Ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Du hebst nicht das komplette Auto mit dem Wagenheber an ;) Wär selbst mir zu wackelig Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Du hebst nicht das komplette Auto mit dem Wagenheber an ;) Wär selbst mir zu wackelig Wenn du das mit einem Wagenheber hinbekommst, RESPEKT!:D Ansonsten reichen die 1,5T locker aus, selbst wenn man den ganzen Vorderwagen anhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Btw stand auf dem 2tonnen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) fu..k, stimmt ja:D:D....ohh mann! Hatte irgendwie die Hebebühne als im Kopf und ging davon aus:p. Die 1,5 T. reichen dann natürlich völlig aus, habt recht! Kann man diesen Wagenheber auch woanders bestellen, sprich bei uns in DE irgendwo? Bearbeitet 6. August 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.