Aria71 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Guten Tag Freunde des guten Autos :-) Ich habe einen Honda Accord Tourer 2005 2.4 Beim Kofferraum links bei den Lüftungsschlitzen kommt Wasser rein. Um festzustellen muss ich die Verkleidung entfernen. Wo beginnt man da? Ist ziemlich festgemacht.Möchte natürlich nichts beschädigen Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Liebe Grüsse;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hatte ich erst vorige Woche unbeabsichtigt zum Teil runter. Hab die Heckklappe neu eingestellt und beim oberen Verkleidungsteil zu kräftig angezogen, dabei ist das auch bis zur Hälfte runtergegangen. Ist nur geklipst, geht aber etwas streng. Wie der Seitenteil am Boden befestigt ist kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Von wo soll den da Wasser reinkommen? Die Luftklappe sitzt weiter unten Ev. zu viel Feuchtigkeit im Auto? Obwohl bei dem Wetter kann ich es mir nicht vorstellen :D Oder die Scheibe ist irgendwo undicht :( Wenn da irgendwo Wasser reinkommen würde, würde es sich in der Reserveradmulde sammeln, guck mal da nach, ansonsten wie schon oben geschrieben einfach ziehen, aber von unten anfangen, erst diesen kleinen Ablagedeckel wegnehmen, da sind auch so Klipse, wo die Deckel reingedrückt werden Oben das graue ist einfach nur geklippst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aria71 Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo Freunde vielen Dank für die Hilfe. Werde es versuchen. Links wo der Verband Kasten ist oberhalb gem Bilder kommt bei Regen Wasser rein. Die untere Abdeckung könnte ich wegnehmen. Da war ca 2,cm Wasser es tropft da rein. Deshalb wegnehmen und in die Waschanlage dann sehe ich es. Nochmals vielen Dank Zitieren Liebe Grüsse;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.