Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Restwert meines Accords.....

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was für ein Wert hat mein Auto?

Honda Accord CG9 ES 2,0

-150000 gelaufen

-8 Fach Bereift

-eingetragene OZ Alufelgen

-dunkel getönte Rückleuchten

-dunkel Folierte Rück und Seitenscheiben hinten

-Lederausstattung

-Klima

-Sitzheizung

-Schiebedach

-Anstandslos über den Tüv gekommen 07/17 nächste AU

-Einziger Mangel: Bremsbeläge vorne!

Das Auto ist tadellos, leider habe ich die hohen Benzinkosten unterschätzt, da ich den Wagen erst im Juni mir zugelegt habe. Bei 50 € Tanken komm ich gerade mal 320 km. Und ich muss viel Fahren.

Wäre nett wenn ihr mir das Tips zum Verkaufspreis geben könntet. Gekauft hab ich Ihn für 1200€ in meinen Augen ein echter Schnapper!

Bearbeitet von Kevinho1904

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ne mal im Ernst so traurig das Sucj klingen mag aber es ist nunmal leider Fakt, dass die Fahrzeuge leider viel zu viel Wert Verlust haben und keiner mehr bereit ist soviel zu zahlen. Du kannst ihn gerne für 2500-3000€ reinstellen irgendein dummer steht immer morgens auf, aber dann musst ihn auch lange lange drinne lassen.

Habe für meinen noch 1500,- bekommen. Wegen Frontschaden,aber sonst halt noch Top

Baujahr CL3 Bj.2002 226tkm

https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2692

Is halt immer bißchen Glück oder Pech dabei, was man so kricht.

Bearbeitet von Speedhai

Standart ES also. Denke mal 2000VB kannste ihn reinhauen. Vielleicht findest einen der 2500 zahlt, aber ehr unwahrscheinlich.

Zu hohe Spritkosten?

50€ = 320km = 1,35€ = 37L. Bedeutet. Dein Fahrstil ist dementsprechend oder du fährst viel Großstadt.

Der Accord ist mit um die 10L im Rahmen, er ist ebend alt, seine Technik wie sein Getriebe.

Das was deiner auf 320km nimmt, schafft meiner ohne Probleme in der Hälfte der Zeit :P.

Dann tust aber es Gaspedal nur Streicheln und bist im Flachland unterwegs.

Ich hatte mit meinem CG8 nen Durchschnitt von 9,66´wenn man die Herstellerangabe von 8,6 nimmt geht das sogar.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.