Kevinho1904 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, was für ein Wert hat mein Auto? Honda Accord CG9 ES 2,0 -150000 gelaufen -8 Fach Bereift -eingetragene OZ Alufelgen -dunkel getönte Rückleuchten -dunkel Folierte Rück und Seitenscheiben hinten -Lederausstattung -Klima -Sitzheizung -Schiebedach -Anstandslos über den Tüv gekommen 07/17 nächste AU -Einziger Mangel: Bremsbeläge vorne! Das Auto ist tadellos, leider habe ich die hohen Benzinkosten unterschätzt, da ich den Wagen erst im Juni mir zugelegt habe. Bei 50 € Tanken komm ich gerade mal 320 km. Und ich muss viel Fahren. Wäre nett wenn ihr mir das Tips zum Verkaufspreis geben könntet. Gekauft hab ich Ihn für 1200€ in meinen Augen ein echter Schnapper! Bearbeitet 6. August 2015 von Kevinho1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Erstzulassung ? Vorbesitzer? Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinho1904 Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 sorry, 4 Vorbesitzer, wobei 2 aus der gleichen Familie waren. Und EZ 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Die Anzahl der vorbesitzer ist schon abschreckend. Und der Preis für die Cg's sind so oder so ziemlich unten. Also wenn du ihn schnell los werden willst, solltest ihn gegebenenfalls genauso inserieren wie du ihn gekauft hast für 1.200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinho1904 Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Mit sicherheit nicht. Ich habe Tüv machen lassen. Und hab ihn ohne bekommen. Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Legst die 100€ oben drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 -dunkel getönte Rückleuchten -dunkel Folierte Rück und Seitenscheiben hinten Ohne Folien bekommste sicherlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ne mal im Ernst so traurig das Sucj klingen mag aber es ist nunmal leider Fakt, dass die Fahrzeuge leider viel zu viel Wert Verlust haben und keiner mehr bereit ist soviel zu zahlen. Du kannst ihn gerne für 2500-3000€ reinstellen irgendein dummer steht immer morgens auf, aber dann musst ihn auch lange lange drinne lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Habe für meinen noch 1500,- bekommen. Wegen Frontschaden,aber sonst halt noch Top Baujahr CL3 Bj.2002 226tkm https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2692 Is halt immer bißchen Glück oder Pech dabei, was man so kricht. Bearbeitet 10. August 2015 von Speedhai Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Standart ES also. Denke mal 2000VB kannste ihn reinhauen. Vielleicht findest einen der 2500 zahlt, aber ehr unwahrscheinlich. Zu hohe Spritkosten? 50€ = 320km = 1,35€ = 37L. Bedeutet. Dein Fahrstil ist dementsprechend oder du fährst viel Großstadt. Der Accord ist mit um die 10L im Rahmen, er ist ebend alt, seine Technik wie sein Getriebe. Das was deiner auf 320km nimmt, schafft meiner ohne Probleme in der Hälfte der Zeit :P. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich verstehe das nicht. Ich fahre mit meinem cg8 900 Kilometer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Dann tust aber es Gaspedal nur Streicheln und bist im Flachland unterwegs. Ich hatte mit meinem CG8 nen Durchschnitt von 9,66´wenn man die Herstellerangabe von 8,6 nimmt geht das sogar. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Oben in Bremen und umzu. Fahre sogar mit Winterreifen. Mit meinen 17" bin ich nur 500-600 weit gekommen daher habe ich sie verkauft. Aber streicheln stimmt auch nicht schalte halt immer bei 2.500 wie im Buch steht aber fahre in der 50er Zone / Stadt 5 Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Spielt ja hier eh keine rolle, 10l/100km sind bei dem auto auf jedenfall angemessen. Wieder zurück zum Thema, die 4 Vorbesitzer sind hald bisschen viel, ich würde ihn so weit es geht in den originalustand bringen und dann für 2000 reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinho1904 Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also ich fahre eig relativ Sparsam. Schalte früh unter 200 umdrehung. Fahre Autobahn 120-140km/h. Habe heut mal aufgrund einer netten Privat Nachricht, das Steuergerät resetet. Bin gespannt ob es das bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich verstehe das nicht. Ich fahre mit meinem cg8 900 Kilometer. Hat der einen 100 Liter Tank:cool: Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Nope 65L und ich fahre meinen durchschnittlich auf 7.14 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 7,14 ist echt erstaunlich ^^ das schaffe ich nichtmal mit meinem mx5 der fast ne halbe Tonne leichter ist xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TYPE S FREAK Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Interessant das Thema angefangen mit Restwert des accords gelandet aber mit dem verbrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich bin auch ziemlich froh darüber, ansonsten müsste er einem sparsameren Wagen weichen. Und deswegen bin ich auch so darüber erschrocken was andere verbrauchen, mit dem selben Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Seine Frage wurde doch einigermaßen beantwortet und da das Thema viel zu speziell ist, als dass es in Zukunft nutzen für jemand anderen hätte, kann man doch mal ein bisschen abschweifen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.