Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckbeleuchtung ausgefallen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, imUrlaub in NL angekommen (Heiloo), mussten wir leider feststellen, dass die Heckbeleuchtung ausgefallen ist. Rückleuchten undNebler hinten ohne Funktion, Blinker und Bremslicht er gehen aber. Leuchtmittel sehen gut aus, aber welche Sicherungen sind f. hinten ??? Handbuch sagt dazu nix aus... Sind die Rückleuchten mit den Abblendlichtern zusammen abgesichert??? Also Sicherungen 1 und 6 im Motorraum-Sicherungskasten?? Danke f Tipps und Fehlerlokalisierungs-moeglichkeiten (ohne Multimeter, hab ich nicht dabei), bevor ich am Montag einen Kfz-Stromer suche.......

Danke schon mal und auch euch nen pannenfreien Urlaub wünscht

lupus_ch

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Laut Werkstattbuch Sicherung Nr. 4 15A im Motorraum:

Parkleuchten, Schlussleuchten, Kennzeichenleuchten, A/T-Fahrbereichsanzeige in der Konsole, Aschenbecherleuchte, Audio-HVAC-Displayeinheit, Zigarettenanzünderleuchte, Handschuhfachleuchte, Warnblinkschalterleuchte, Leuchte für Scheinwerferhöhenverstellungsschalter, Schiebedachschalterleuchte, VSA-Ausschalterleuchte, Fahrersitzheizungsschalterbeleuchtung, Beifahrersitzheizungsschalterbeleuchtung, Leuchten für Navigationsgerät, Leuchte für Radio-Fernbedienungsschalter (Modell '05), Leuchte für Tempomatschalter (Modell '05), Leuchte für Navigationssystem-Fernbedienungsschalter (Modell '05)

Hoffe das hilft dir weiter :(

Danke, wladi83, Fahrerhandbuch lässt sich darüber nicht aus.........alleinig die Standlichter sind f. Sicherung 4 erwähnt. Warum gibt einem Honda da keine komplette information??

Jedenfalls Fehler behoben und kann nun am Samstag voll-beleuchtet wieder nach Hause fahren.

Eine entspannte Festwoche von der Sail in Amsterdam wünscht

lupus_ch

• 3 Jahre später...

@Kretschi74 Mahlzeit :)

Das Problem ist das beide Schlusslichter aus sind habe bereits Durchgemessen und die das Kabel was für die Lichter ist hat keinen saft :/ Bremslicht(selbe Birne) Geht alles.

Nun kann es ja nur noch ein Kabelbruch sein wenn ich richtig Denke oder?

Hat der Accord schwachstellen wo die Kabel besonders in mitleidenschaft gezogen werden?

Das Kabel was für rücklicht zuständig ist, ist nicht das selbe wie für mein Bremslicht.

Rücklicht Kabel ist Rot/Schwarz und das für mein Bremslicht ist braun....

Der Kabelbaum würde durch mein Spoiler verändert deswegen teilen sich Bremslicht und rücklicht nur den -Pol.

Ich muss einfach wochenende mal schauen ob die spannung aus meinem Relai kommt wenn ja dann kann es ja nix anderes mehr sein oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.