andy91 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hallo Leute, mir ist dummerweise das gurtschloss kaputt gegangen, nun meine Frage. Ist das Gurtschloss mit Halter beim Type R identisch wie das vom CG8 zum Beispiel? Frage kommt auf wegen der verbauten Recaro's und ich hab keine Lust für Hunderte von Euros so nen Kleinteil kaufen zu müssen! Bitte um schnelle Antwort. Gruß Andreas Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
hempel Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ich hab eins vom Cl3 In meinem Ch1 (Fahrersitz) und das passt ohne Probleme. Zitieren
andy91 Geschrieben 9. August 2015 Autor Geschrieben 9. August 2015 Mit dem Metallhalter oder nur das Gurtschloss? Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
hempel Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 komplett inklu. dem Metallhalter. Also so wie im Link, der is zwar vom Cn und ob der passt weiß ich nicht, aber ich hab auf die schnelle keins vom Cg gefunden http://www.ebay.de/itm/Gurtschloss-Schloss-Gurt-vorne-rechts-Honda-Accord-CN2-VII-7-/151667113342?hash=item2350107d7e Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.