Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüße aus Sachsen

Acci Sachse

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Patrick, 28 aus Zwickau! Fahre seit nun über 5 Jahren meinen CL7 30 Jahre Edition. Vielleicht hat mich der ein oder andere dieses WE auf dem Reisbrennen gesehen... :cool:

Hab seit diesem Jahr ein Sportfahrwerk eingebaut und mir 18" MSW Felgen zugelegt. Folgen soll noch eine gescheite Duplex, Frontspoilerlippe, neuer Grill (am besten den Euro R) und ein neuer Heckspoiler. :rolleyes: Wäre cool, wenn man von dem ein oder anderen schon ein paar Seiten gesagt bekommt, wo man die Teile am besten bekommt oder der selbst einige dieser Um-/Anbauten gemacht hat. Im Anhang noch ein Bild vom Baby ^^

In diesem Sinne, allen ein schönen SO Abend noch! :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Herzlich willkommen. Hab dich glaub schonmal in Zwickau gesehen beim durchfahren. Der Euro R Grill ist identisch mit dem S Grill. Unterscheidet sich nur durch das Eingesetzte Logo. Sowas beziehst am besten beim Händler. Kostet um die 250€ ca aber ist neu und direkt in Wagenfarbe lackiert.
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.