T2X Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo allerseits Habe da eine Frage zur Montage der beiden LED-Tagfahrlampen, und zwar habe ich mir die Philips Daylight 9 geholt und möchte dies natürlich auch Montieren. Soweit so gut, aber... wie kann ich den Steuerkabel an mein Xenon oder Positionslicht anschliessen "ohne" das ich mein Stossstange entfernen muss? Gibt es da auch eine andere Möglichkeit wo ich den Kabel anschliessen kann? Hatte solche LED Tagfahrlichter bisher schon bei anderen Autos verbaut, aber bei mein Honda komme ich nicht an die Stromkabel des Xenon/Positionslicht ran, um mein Steuerkabel anklemmen zu können X(. Bin dankbar für euer Hilfe! Nebenbei, bin seit 1 Woche Besitzer eine Honda Accord CL9 mit einen kompletten Mugen Bodykit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Stoßstange abbauen ist einfacher als Reifenwecheln beim Accord. Bau die lieber ab und dann hast du genügend Platz zum arbeiten. Die Standlichtkabel kriegste durch das Radhaus. Einfach in das Handbuch gucken unter "Positionsleuchte wehseln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T2X Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Danke für dein Kommentar Coroyo. Bei mein CL9 ist das Auto extrem tiefergelegt, glaube nicht das ich da überhaupt noch Platz habe irgendetwas herum zu schrauben ohne es auf dem Lift hoch zu nehmen. Aber wenn man die Stossstange tatsächlich so einfach abnehmen kann, dann wäre es doch viel besser für mich die zu entfernen um meine Tagfahrlichter zu montieren. Habe nebenbei gestern bemerkt dass der Nebelscheinwerfer auf der Beifahrer Seite defekt ist. Sein Glas Gehäuse ist gebrochen und es befindet sich Feuchtigkeit drin, deswegen muss ich doch sowieso die Stossstange abmontieren um es auszuwechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 @t2x Die Grossen Lichter bekommst du sowieso nicht ordnungsgemäss angebaut.Wo soll da Platz sein ? Mindestabstand zueinander 60 Cm(Nummerschild ist 52cm Breit)Max 40 Cm von der Seite nach innen und mindesten 25cm Hoch. Das nurmal zur Info Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 @t2xDie Grossen Lichter bekommst du sowieso nicht ordnungsgemäss angebaut.Wo soll da Platz sein ? Irgendwo wird man doch noch Platz finden um in die Mugen Stoßstange zwei rechteckige Aussparungen zu sägen. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T2X Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 @ 345 Ich baue Sie oberhalb der Nebelscheinwerfer ein, denn dort befindet sich noch gut Platz. Gleichzeitig erfüllt es auch die angeforderten Normen. Nebenbei, da ich in der Schweiz Wohne, ist das vordere Nr. Schild viel kleiner ;) Zur Not könnte ich die Lichter auch bei den unteren Luftschlitze einbauen und erfülle auch damit die Anforderungen. Wobei ich die Einbauart oberhalb der Nebelscheinwerfer bevorzuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.