Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlampe Montieren

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Habe da eine Frage zur Montage der beiden LED-Tagfahrlampen, und zwar habe ich mir die Philips Daylight 9 geholt und möchte dies natürlich auch Montieren.

Soweit so gut, aber... wie kann ich den Steuerkabel an mein Xenon oder Positionslicht anschliessen "ohne" das ich mein Stossstange entfernen muss?

Gibt es da auch eine andere Möglichkeit wo ich den Kabel anschliessen kann?

Hatte solche LED Tagfahrlichter bisher schon bei anderen Autos verbaut, aber bei mein Honda komme ich nicht an die Stromkabel des Xenon/Positionslicht ran, um mein Steuerkabel anklemmen zu können X(.

Bin dankbar für euer Hilfe!

Nebenbei, bin seit 1 Woche Besitzer eine Honda Accord CL9 mit einen kompletten Mugen Bodykit.

1577853239_PhilipsLEDDaylight9.thumb.jpg.22eafaf93252e8490078a79089dd2512.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für dein Kommentar Coroyo.

Bei mein CL9 ist das Auto extrem tiefergelegt, glaube nicht das ich da überhaupt noch Platz habe irgendetwas herum zu schrauben ohne es auf dem Lift hoch zu nehmen.

Aber wenn man die Stossstange tatsächlich so einfach abnehmen kann, dann wäre es doch viel besser für mich die zu entfernen um meine Tagfahrlichter zu montieren.

Habe nebenbei gestern bemerkt dass der Nebelscheinwerfer auf der Beifahrer Seite defekt ist. Sein Glas Gehäuse ist gebrochen und es befindet sich Feuchtigkeit drin, deswegen muss ich doch sowieso die Stossstange abmontieren um es auszuwechseln...

@ 345

Ich baue Sie oberhalb der Nebelscheinwerfer ein, denn dort befindet sich noch gut Platz.

Gleichzeitig erfüllt es auch die angeforderten Normen.

Nebenbei, da ich in der Schweiz Wohne, ist das vordere Nr. Schild viel kleiner ;)

Zur Not könnte ich die Lichter auch bei den unteren Luftschlitze einbauen und erfülle auch damit die Anforderungen. Wobei ich die Einbauart oberhalb der Nebelscheinwerfer bevorzuge.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.