Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Empfehlung

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

also ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet fernöstlicher Fahrzeuge. Da aber nun ein enuer Wagen ins HAus kommen soll, un dich durch arbeit wegen, die Erfahrung gemacht habe, das diese Fahrzeuge seltener in der Werkstatt sind, als Fharzeuge der westlichen Gegend, habe ich mich mal umgecshaut und folgendes Fahrzeueg werde ich heute mal Probe fahren...http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ints4bcfy2a

gibt es auch da was besonderes zu beachten bei diesen Fahrzeugen und ist der Preis für die Ausstattung gerechtfertigt? Hat das Fahrzeug irgendwelche Macken, auf die man besonders achten sollte?

danke für die Hilfe im voraus

mfg Erik

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi Erik

ich mein das der preis zu hoch ist, ein kumpel hat sich letzte woche so einen accord gekauft, hat die selben tkm, aber eine 2L maschiene mit 147PS, bj 2001 in einem top zustand für 6.999.-

die einzige macke die mir bekannt ist, sind die Bremsen, weiss aber nicht ob´s nicht nur ein vorurteil ist...

vielleicht kannst ja was gutes zum kleineren preis finden, wünsch dir dabei viel glück

LG Alex

Also der preis ist sehr hoch aber das ist ja auch der fugel in dresden würde mich mal umschauem ob es nicht billiger geht aber wenn du dieses hollst kannste dir sicher sein das nix dran is denn der fugel ist teuer aber verkauft nix schlechtes.

Preis wäre mir zu hoch habe weniger bezahlt vor 2 jahren!

selber kilometerstand und ausstattung!

Hab meinen seit 2jahren mir sind keine probleme bekannt!

Schau auf die spaltmaße und ob an den hinteren türen an der kante rost zu sahen is wegen steinschlägen!

MFG vieleicht trifft man sich ja mal in dresden

:wink:

ich finde den preis auch sehr hoch auch wenn er das honda spoilerpaket dran hat. 8500 wären ok für nen ES mit der laufleistung und den extras.