Hemicuda Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 thx..nun weiß ich erstmal bescheid.... könntet ihr mir mal eure meinung zu folgendem Fahrzeug geben? Preis? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=31nfvjfwrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Also entweder hab ich damals mit meinem ein richtiges schnäppchen gemacht, oder die anderen sind alle zu teuer. meiner 2,0i ES +Leder &Navi, 65.000km weniger als dieser, für 9.900€ ......aber vor 2 Jahren ! Wenn ich so die Preise sehe....könnt ich meine ja glatt noch mit gewinn verkaufen:D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 na und nochmal ;-) Meiner hat weniger Kilometer (ok, aber den kleineren Motor) und steht besser da als der in dem Link oben. Und er hat mehr Zubehör und außerdem ist meiner ein Facelift. Für ein paar Hunderter mehr als der in dem Link wäre er deiner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemicuda Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @fireball...wenn ichs geld pronto in der Tasche schon hätte, könnte man sicher drüber reden...;) Ansonst bin ich echt erstaunt, das die Händler scheinbar die Accords zu einem doch sehr hohen Preis noch verkaufen wollen...da wird es doch noch etwas schwieriger mit dem Suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 guck mal in den anzeigenteil einer beliebigen zeitung, da findest du prozentual gesehen, relativ wenig hondas, weil die sich fast von selbst verkaufen. da ist auch der hohe preis erklärbar Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemicuda Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 was mich aber daran wundert ist, das hier bisher immer die Meinung kam, das die Fahrzeuge eindeutig preislich zu hoch liegen. Wie kommt es dann, das die so wie Warme Semmeln weggehen? Auch wenn die Qualität stimmt, zahle ich doch nicht mehr, als den Wert? ?( bei uns im Raum Dredsen gibt es etwa 3-4 für mich interessante Accords, mit vernünftiger Ausstattung, aber leider alle preislich zu hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 naja, wie gesagt, der Preis ist halt Verhandlungssache... Natürlich werde ich meinen auch nicht verschenken, aber er muss langsam wech, weil ich ein Mega-Angebot für ne Diesel-Limousine Baujahr 2007 habe. Aber dafür muss meiner wech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 was mich aber daran wundert ist, das hier bisher immer die Meinung kam, das die Fahrzeuge eindeutig preislich zu hoch liegen. Wie kommt es dann, das die so wie Warme Semmeln weggehen? Auch wenn die Qualität stimmt, zahle ich doch nicht mehr, als den Wert? ?( bei uns im Raum Dredsen gibt es etwa 3-4 für mich interessante Accords, mit vernünftiger Ausstattung, aber leider alle preislich zu hoch... Such doch mal in einem größerem Umkreis. Für meinen bin ich auch 150km gefahren. Bei uns in der Gegend wäre meiner auch 2.500€ teurer gewesen.;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EA7je Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Der erste Accord ist mit Vorsicht zu geniessen - ein "ES" - Modell besitzt, zumindest in Deutschland immer eine Scheinwerferreinigungsanlage, die fehlt dem Modell gänzlich, endweder es handelt sich um ein Unfallfahr - oder um ein Importfahrzeug. Der 2. Accord steht glaube ich schon seit einer kleinen Ewigkeit zum Verkauf, der Preis ist okay, aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemicuda Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 also bis zum heutigen tag steht der von mir zu erst besichtigte Accord mit diesen von mir benannten Mängeln immer noch im Internet. Wenn Fugel die Mängel behoben haben sollte, scheint er kein Interesse daran zu haben, ein Auto zu verkaufen, denn ich habe trotz bekundetem Interesse, bis jetzt keinen Rückruf. Und Hinterherrennen tue ich da auch nicht..da gibt es freundlichere Händler....X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Mein alter CH6 steht jetzt in Ismaning bei München beim Händler zum Verkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.