DerExperte Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo allerseits, ich fahre seit kurzem meinen Accord CW3 - Executive. Jetzt habe ich zwei Anfängerfragen: 1. Bluetooth Freisprechanlage: Ich habe mein Handy per Bluetooth gepaired. Allerdings kann ich nicht direkt im Telefonbuch des Handys navigieren. Ich musste zuerst das Telefonbuch ins Autoradio kopieren und immer wenn ich jemanden anrufen will, muss ich mich relativ aufwendig dorthin navigieren. Gibt es eine einfache Methode (ohne drücken der INFO Taste) in das Telefonbuch zu gelangen? 2. elektrische Heckklappe: Wenn ich die Heckklappe mit der Fernbedienung öffnen möchte, muss ich zuerst das Auto entriegeln (2x Öffnen drücken) und dann muss ich 1 sek. auf die Öffnen Taste für den Kofferraum drücken. Außerdem ist es so, dass die Heckklappe nicht automatisch öffnet wenn ich direkt am Kofferraum den Knopf überm Kennzeichen drücke. Ist das beides normal oder kann man das eventuell umprogrammieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 1. nein 2. nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAEXE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 1. Wenn Du die für Dich wichtigen Nummern überträgst, ist es nachher einfacher. Ich handhabe es so, dass ich die wichtigen Nummern im HFS speichere, danach kann man sie jederzeit per Sprachbefehl aufrufen. Insgesamt ist aber dieses HFS eher eine unkonfortable Lösung, wenn man mal etwas anderes hatte. 2. Nein. Zitieren Honda Accord 2.4 Executive Tourer (2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.