Lasse Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Vllt hat ja jemand Interesse am tauschen. Ich suche leichte 17" Felgen und würde meine 4monate alten enkei yamato in 18" anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Klingt wie eine blöde frage, aber warum willst du von 18 Zoll auf 17 Zoll tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sind mir optisch einfach zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich kann dir schwarze 18 zoll anbieten die wirken dann nicht so groß, oder 17 zoll original 30 jahre Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Du hast doch tenzo r felgen mit geringer er oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Et 46 und et42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Aber die Tenzo r will ich eigentlich nur verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Okay dann leider nicht und OEM will ich eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Sonst keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.