Jack220189 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo liebes Forum, ich suche ein Clubnamen bzw habe einen jedoch weiß ich nicht ob dieser Name schon vertreten ist. Und wir möchten ja auch keinem zu nahe treten:wink: Name währe " Rising Dragoon´s " Ich habe schonmal im Internet und ein paar Foren gestöber aber nix gefunden. Also falls jemand etwas weiß oder ein paar vorschläge hat währe ich euch dankbar! MFG Guido aka Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack220189 Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Achso wir waren ja auch beim Reisbrennen am letztem WE und da ist mir zwar auf gefallen das ein paar " Rising " verwenden. Zb. habe ich welche gehen mit " Rising Sun " auch sehr schön Bearbeitet 11. August 2015 von Jack220189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Heißt halt passenderweise Aufgehende/Aufsteigende Sonne. Und da drüben geht die halt auf :D Ich kann dir sagen was ne geht. Honda Samurais (Erzgebirge) die sind hier in Sachsen bei uns XD Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.