Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL-3 Instrumentenausfall/ nichts geht mehr

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an die Fachleute ;-)

Mein Auto:

Accord 2,3 5 MT aus 2001 mit 154 PS.

Heute früh ist von jetzt auf gleich alles ausgefallen,was normal den fahrer mit informationen versorgt.

Kein Tacho-kein Drehzahlmesser-keine Wassertemp-kein Tankfüllstand.

Keine Anzeige vom KM Stand/Aussentemp usw.

Als hätte man alle Kabel abgeschnitten.

Blinkerkontrolleuchten gehen aber noch. Auch die grüne Lampen,wenn man den Schlüssel abzieht verrichtet ihren dienst.

Eine Sicherung konnte ich nicht finden. Zumindest ist keine für die Instrumententafel angegeben.

Hat jemand eine Idee ? Restauto funktioniert :-)

Bin für guten rat dankbar ;-)

Bearbeitet von Borntogrill

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hatte das auch mal, meiner stand damals bei brütender Hitze den ganzen Tag in der Sonne, als ich losfahren wollte war auch alles tot, es hatte mir die Sicherung vom Tacho rausgehauen. Die ist im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad.

Mhhh ich habe einen Sicherungskasten im Beifahrerfussraum. Keine der Sicherungen ist laut Deckel des Kastens für diese Einheit zuständig. Vorne im Motorraum konnte ich auch keiner Sicherung die Instrumente zuordnen.

Habe leider keine weiterführende Literatur (WHB) um tiefer in die Materie einzutauchen :-(

Habs gefunden :-)

Leider laut Abdeckung auch da keine Sicherung drinne die fürs Armaturenbrett zuständig sein soll.

Aber,wie von Anderen bereits beschrieben,WUNDERHEILUNG...es geht wieder alles.

Fahrzeug stand die letzten 3 Wochen weitgehend unbewegt in der prallen Hitze.

Komische Sache....

Danke an alle Foristen die sich meines Problemes angenommen hatten.

Schönen Restsonntag...

Heute nach ca. 2 Wochen den Boliden mal wieder unter Zündstrom gesetzt. Nichts geht :-(

Einheit mal ausgebaut. Drei grüne Flachstecker gehen von oben hinein.

Der mittlere und grösste versorgt scheibar die betroffenen Instrumente mit Informationen.

Wenn man da ordentlich dran wackelt gehts mal...und mal nicht. Leider jetzt keine Zeit für weitere Experimente....scheint aber am Stecker oder am "Weibchen" in den Instrumenten zu liegen. Morgen mehr Infos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.