Spucky Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo Jungs, ich habe seit kurzem einen CL9 und plane nun einen Turboumbau, bzw bin ich mittendrin. Da ich keine fertige Lösung für ein Steuergerät möchte, bzw keine 500€ für ein Dual-ECU Kabel ausgeben möchte bin ich auf der Suche nach einem ECU Pinout. also Steckerbelegung. Hat hier jemand etwas hilfreiches für mich? Danke schon mal. Zitieren CRX ED9 *sold*Accord CE9 *sold*Civic EP4 *sold*Integra DC2 *sold*Accord CH1 *sold*Civic MB6 Turbo *sold*CRX EH6 Turbo *sold*Accord CL9
cabkiller Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Was genau möchtest du dann damit erreichen? Das wird so wohl nicht gehen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+
Spucky Geschrieben 16. August 2015 Autor Geschrieben 16. August 2015 Ich möchte das Kabel selbst anfertigen. und somit mit einer ProECU-K fahren. Warum sollte es nicht funktionieren? Hat doch mit den teuren K-Tuned und Hondata Kabeln auch funktioniert, bis das TSX Reflash gekommen ist Zitieren CRX ED9 *sold*Accord CE9 *sold*Civic EP4 *sold*Integra DC2 *sold*Accord CH1 *sold*Civic MB6 Turbo *sold*CRX EH6 Turbo *sold*Accord CL9
Spucky Geschrieben 16. August 2015 Autor Geschrieben 16. August 2015 Danke, hat sich erledigt, hab gefunden wonach ich gesucht hab Zitieren CRX ED9 *sold*Accord CE9 *sold*Civic EP4 *sold*Integra DC2 *sold*Accord CH1 *sold*Civic MB6 Turbo *sold*CRX EH6 Turbo *sold*Accord CL9
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.