Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Tourer geht aus an ampel und bei lenkungsvollanschlag


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe das problem, dass mein acci (bj.12.2008) tourer seit ein paar tagen aus geht, wenn ich zb. auf eine rote ampel zufahre oder wenn er warmgefahren ist, wenn ich dann die lenkung auf vollanschlag drehe, dann gehen alle lampen im cockpit an, radio aus, Gasanlage aus, etc.

 

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ??:(

Über Hilfe wäre ich echt dankbar :-)

 

LG

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
würde da eine 60 bis 75 Ah einbauen...die oem Batterie (45Ah) ist definitiv zu schwach für die "große" Maschine. Habe bei mir eine 60er drin, seitdem immer ein sicheres Gefühl beim Anlassen, wo ich vorher bei Minusgraden schon leichte Schweißperlen bekam beim Starten:D Bearbeitet von Pleasure-Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne größere Batterie bringt aber nur was wenn man täglich längere Strecken fährt.

Ansonsten erreicht die nie ihre volle Leistung.

Ich hatte ja bei meinem CL9 das bekannte Problem mit der FSE und seitdem das gelöst ist reicht die originale Batterie auch bei niedrigen Temperaturen und Kurzstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne größere Batterie bringt aber nur was wenn man täglich längere Strecken fährt.

Genau anders herum wird ein Schuh daraus. Eine größere Batterie bedeutet mehr mögliche Startvorgänge. Das sie bei Kurzstrecken nicht voll geladen wird macht nichts, wenn alle paar Wochen eine Strecke von mehr als 30 Minuten dabei ist. Ich fahre Kurzstrecke sogar in Kombination mit einer Standheizung und es funktioniert problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe morgen einen termin bei einem lpg-mechaniker, der dann mal eine durchsicht an der prins anlage macht.

(ich habe irgendwo gelesen, das es mit dem ventilspiel der gasanlage zusammenhängen könnte )

 

mal sehen, was der so machen kann.

 

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht an der lichtmaschine liegen könnte ?! :confused:

 

Was meint ihr ?

 

denn ich habe das ganze problem gestern nochmal getestet.

Also wenn der Wagen eine Zeit warmgefahren wurde und ich dann das lenkrad IM STAND bewege, dann geht die gesamte cockpit und innenraumbeleuchtung in die knie !

Als wenn die gesamtspannung zusammenbricht !

 

Ich = ratlos :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.