Acci0815 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo zusammen, da ich mittlerweile aus verzweiflung mir einen NEUEN App Sensor (260€) für meinen Acci gekauft hab um das Problem meines Leistungsproblems zu lösen und dieser auch nicht die Lösung war, verkaufe ich nun meine Sammlung an gebrauchten App Sensoren. Hier der Thread dazu: https://www.accordforum.de/showthread.php/leistung-unterer-drehzahlbereich-2-2-diesel-38497p4.html?highlight=gaspoti Ich habe meinen vorhandenen durch einen gebrauchten ursprünglich ersetzt, das Problem war noch da, dann hab ich einen der beiden geöffnet und komplett gereinigt, obwohl kein Dreck vorhanden war und das Problem war unverändert. Nun einen neuen eingebaut und ich weiß das es eine ganz andere Ursache hat. Dies zur Erklärung warum ich nun 2 App Sensoren zum verkauf hab. Es sind beide gebraucht und kosten jeweils 120 € VHB. Mein neuer hat 260€ gekostet daher sehe ich das als fair an. Versand ist kein Problem. Anbei Bilder des geöffneten Sensors, ich kann auch Bilder des anderen schicken falls gewünscht. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takko Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hey genau das teil brauche ich für meinen 2.2 ictdi.. ist zwar kein tourer aber denke er sollte passen ?.. bei Honda sagten sie mir dass es der ''Gaspedalsensor'' sei und die das auto 1 woche da behalten müssen.. habe das Problem dass die VSA leuchte erscheint und ich kein gas mehr geben kann.. müsste der app sensor sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci0815 Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 hallo hab dir ne PN geschrieben. Bitte auf diese Antworten. ;-) Ja der Sensor wandelt das Signal Gaszug mechanisch, ins elektrische um. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.