Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CN2 Gaspoti APP Sensor E-Gas


Acci0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mittlerweile aus verzweiflung mir einen NEUEN App Sensor (260€) für meinen Acci gekauft hab um das Problem meines Leistungsproblems zu lösen und dieser auch nicht die Lösung war, verkaufe ich nun meine Sammlung an gebrauchten App Sensoren.

 

Hier der Thread dazu:

https://www.accordforum.de/showthread.php/leistung-unterer-drehzahlbereich-2-2-diesel-38497p4.html?highlight=gaspoti

 

Ich habe meinen vorhandenen durch einen gebrauchten ursprünglich ersetzt, das Problem war noch da, dann hab ich einen der beiden geöffnet und komplett gereinigt, obwohl kein Dreck vorhanden war und das Problem war unverändert. Nun einen neuen eingebaut und ich weiß das es eine ganz andere Ursache hat.

 

Dies zur Erklärung warum ich nun 2 App Sensoren zum verkauf hab.

 

Es sind beide gebraucht und kosten jeweils 120 € VHB.

Mein neuer hat 260€ gekostet daher sehe ich das als fair an.

Versand ist kein Problem.

 

Anbei Bilder des geöffneten Sensors, ich kann auch Bilder des anderen schicken falls gewünscht.

 

Gruß

Thomas

DSCN5781.thumb.JPG.c0c77d5dfa5fdbb50f2e84a037bc7fd9.JPG

DSCN5777.thumb.JPG.8be27124af0150be0cd359dccaefd5ba.JPG

DSCN5779.thumb.JPG.0d056e80db960856c1bc38fb28b5f50d.JPG

DSCN5778.thumb.JPG.f86c742897fbc40ef3c4788f63ada0ac.JPG

DSCN5780.thumb.JPG.12f8ce144659a6beb7f219154cf28665.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hey genau das teil brauche ich für meinen 2.2 ictdi..

ist zwar kein tourer aber denke er sollte passen ?..

bei Honda sagten sie mir dass es der ''Gaspedalsensor'' sei und die das auto 1 woche da behalten müssen..

 

habe das Problem dass die VSA leuchte erscheint und ich kein gas mehr geben kann..

müsste der app sensor sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.