ユーロR Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hi Leute, ich suche einen Satz Type S/ Euro R Felgen. Sehen so aus: http://site.icbmotorsport.com/JDM_Honda_Used_Parts/Wheel295_JDM_CL7_Accord_Euro_R_17X7_5X1143_55offset_Set.jpg Wenn jemand was hat, bitte melden Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Schreib mal Accord06 (<- klick) an. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 **UP** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlacksunGT Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey, ich habe solche Felgen. Sie haben keinerlei Beschädigungen, nur auf einer fehlt der Narbendeckel. Was wären dir die guten Dinger denn Wert? Vorzugsweise mit Reifen? Profil ist noch genug drauf für die nächste Saison. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Danke! Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Suche Beendet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Suche auch Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreyAccordCL7 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hi, ich hätte auch gern die Type S Felgen in 17 Zoll. Ich finde das diese echt gut zum Accord passen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.