tim0511 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo zusammen, meine Funkfernbedienung von meinem Accord tourer cw1 baujahr 2008 ist defekt gegangen X( Mein Hondahändler will um die 300 euro für einen komplett neuen schlüssel haben. jetzt meine frage : kann ich nicht einfach irgendeinen accord schlüssel (bzw. die elektronik ) nehmen und mit dem bekannten "anlerntrick" nutzen ??? und wenn ja... hat vielleicht jemand einen ollen rumfliegen zum abgeben ? lg tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ist die wirklich defekt? es kann ja sein, dass blos die batterie im schlüssel leer ist. dazu die kleine schraube am unteren teil lösen, das tatenfeld rausdrücken. dann kann der Behälter vorsichtig auseinandergehebelt werden. die Batterie ist eine cr1616. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim0511 Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Das habe ich alles schon gemacht . Batterie ist neu und ich hab die ffb bei einem schlüsseldienst checken lassen. Sie sendet kein Signal mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.