Horschti Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich fahre seit über 20 Jahren Honda Accord. Mein erster war ein gebrauchter der 4. Generation, dann kamen je ein Neuwagen der 6. und der 7. Generation und nun habe ich wieder einen 2.4er der 7. Generation Bj 3003 gekauft, weil mir mein 2.0er Tourer vor zwei Wochen zerschossen wurde und ich ihn leider nach 12 Jahren treuen Diensten einschläfern lassen muss. Nun meine Frage. Die Abgasanlage des neuen Alten ist schon ziemlich angegammelt. Was würde mich denn eine neue komplette AGA für den 2.4er in etwa kosten und vor allem, wo bekomme ich eine her? Sämtliche Googlesuchen führten mich bisher ins Leere. LG Frank Bearbeitet 19. August 2015 von Horschti verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ... Bj 3003 ... na dann zeig mal her :D Hallo und ein herzliches Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns. ;) Das 3003er Modell würde ich doch gerne mal sehen ;) mfg Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horschti Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Oh Shit. Der Schreibteufel :schock::schock::schock: Aber den Entwurf des 3003er würde ich selbst gern sehen. Es ist natürlich ein 2003er Zurück in die Zukunft und LG Frank Bearbeitet 19. August 2015 von Horschti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockwork Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo Zusammen! ich bin auch neu. Genauere Vorstellung erfolgt noch:-) Zitieren The world doesn't disappear when you close your eyes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Herzlich Willkommen ;) Wo kommst du denn her ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.