Nick1964 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 versuche bei meinen HONDA ACCORD 2.0 IES bj 2000 das standlicht zu wechseln - aber ich bekomme den birnenhalter einfach nicht raus wer kann helfen ?????? danke für euer bemühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Die Fassung ist einfach nur gesteckt ohne clips oder ähnliches, einfach nur nach hinten aus dem Reflektor ziehen, die Birne selbst dann auch einfach gerade aus der Fassung ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick1964 Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Die Fassung ist einfach nur gesteckt ohne clips oder ähnliches, einfach nur nach hinten aus dem Reflektor ziehen, die Birne selbst dann auch einfach gerade aus der Fassung ziehen. geht recht streng mit mehr kraft hab ich es nicht gewagt werde es morgen gleich versuchen Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ja, einfach mit ein bisschen Kraft dran ziehen, dann gibt die Fassung nach. Mein Standlicht links geht manchmal nicht, drauf klopfen hilft aber noch. ich habe dann mal das Lämpchen prüfen wollen, dabei habe ich festgestellt, das die Fassung schon ziemlich brüchig ist. Gibt es hierfür Ersatz? Die Fassung ist auch schon etwas schwarz/bräunlich angefärbt, so, als wenn sie mal ziemlich heiß geworden ist. Habe die Kontakte mal mit dem guten Ballistol geflutet, vielleicht hilft es was. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ja typisches Wartungsstau Problem.:schock:Wenn die Glühlampen alt werden werden die von innen "verspiegelt" und werden dadurch extrem heiss. Öfter (1xJahr) tauschen dann haste das Problem nicht mehr. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ja typisches Wartungsstau Problem.:schock:Wenn die Glühlampen alt werden werden die von innen "verspiegelt" und werden dadurch extrem heiss. Öfter (1xJahr) tauschen dann haste das Problem nicht mehr. Mfg 345 typisch Wartungsstau? Wo steht das denn, das man einmal im Jahr alle Glühlampen durch tauschen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ist da eher Erfahrungssache. Kenn ich aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ich weiß auch nicht, wann der vorbesitzer die mal gewechselt hat, hab ihn seit 2012 und da habe ich nichts getauscht. Habe jetzt welche bei kfz-teile24 bestellt und werde sie mal wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.