JensXemann Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Moin, bin ganz frischer Besitzer eines CM 2 Executive. Da natürlich ein Aux/USB-Anschluss her muss, brauch ich mal Eure Hilfe! Videos zum Umbau ohne Navi u 6er Wechsler gibt's ja , wie Sand am Meer, aber wie schauts bei den großen Soundsystemen aus. Von unten an den Wechsler-Anschluss komme ich da nicht, oder??? Besten Dank für Eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo und herzlich Willkommen.. Glückwunsch zum Autokauf.. Angefangen bei der Abdeckung um den Schalthebel, dann Aschenbecher und die 2 oder 3 schrauben darunter, dann die Abdeckung vom navi Laufwerk und dieses ebenso raus (geht sehr schwer raus und bricht auch gerne!!) , hinten am Ende vom Radio unten sind auch noch 2 Schrauben.. Diese ebenso raus.. Dann lüftungsschacht beim Warnblinkschalter raus und das am besten mit nem geodreieck nach oben entfernen, da grinsen dich 3 Kreuz Schrauben an welche ebenso demontiert werden wollen.. Radio raus, Stecker rein, Kabel verlegen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.. Fast alles nur Clipse oder andere steckverbindung also vorsichtig machen.. Für alles andere gibt es jede Menge Themen in denen du noch viele weitere Infos findest zum Thema usb/aux/sd.. Habe den yatour mt-06.. Recht gängiges Modell.. Musst nur genau die Beschreibung lesen vor dem Kauf wegen dem Typ!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensXemann Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Vielen Dank Michael! Werde mich da am nächsten We mal ran machen! Einzige Sorge mache ich mir um die Mitelabdeckung m Düsen, Warnbliker u Anzeige des Soundsystems. ... Diese sch. .. Clips!!!! Wo setze ich da am besten an zum Abheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Gerne doch .. ;) Das ist das leichteste von allem.. Rechts und links außen angesetzt und dann leicht nach oben und nach vorn.. Am schlimmsten wird die Abdeckung unter dem radio, Die laufwerkabdeckung.. Haste 2 Clipse wenn ich mich recht entsinne die aber richtig böse fest sitzen.. Bearbeitet 24. August 2015 von der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensXemann Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das beruhigt mich! Denn bis auf die obere Abdeckung hatte ich schon alles auseinander u hab die Clips gefettet eingesetzt, diese sind also kein Problem mehr!!! ;) Werde dann am We mal das Yatour einbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Na dann viel Spaß und Erfolg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensXemann Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Dank an Michael! Hat alles bestens geklappt! Yatour inkl Bluetooth läuft u sieht nach OEM aus Bis aufs Mikrofon, da USB u Aux im Fach der Mittelkonsole verschwunden sind!!! Nun warte ich noch auf die 18 Zöller... Es werden wohl 1000 Miglia u dann is der Acci schon mal recht schick! (30er Federn vll noch) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Freut mich zu hören..herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau und viel Spaß mit Fahrzeug und Technik :D Bearbeitet 13. September 2015 von der Micha Vertippt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.