Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ablagefach links unterm Lenkrad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute dass erste Mal das Ablagefach links unterm Lenkrad geöffnet, da ist mir leider eine "Nase" abgebrochen so dass das Fach nun nur noch rechts ordentlich in der Führung ist wenn man es schließt.

Ich denke mal dass diese Nase nicht einzeln nachgerüstet werden kann. Da muss bestimmt ein Teil des Armatur komplett ausgetauscht werden oder?

Sollte dies der Fall sein, dann werde ich das Fach mit doppelseitigen Montageklebeband schließen, da man dieses nicht wirklich benötigt, bei den vielen Ablagefächern im Acci ;)

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Danke!

Bearbeitet von FerOzien

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der freundliche HH meinte zu mir er habe noch nie gehört dass dort was abgebrochen ist. Aber wir sind hier im Forum schon zu dritt. Das Teil der Armatur kostet um die 100 €. :schock:

Wisst Ihr noch welche Schraube Ihr genommen habt? Der Kopf von der Schraube muss ziemlich klein sein sonst passen die "Führungshülsen" des Ablagefaches nicht hinein.

Moinsen,

wir sind zu viert... Klappe offen... aussteigen.. kraxs ab...... Knie 'schert' die Klappe ab.

Rundkopf-Kreuzschlitz Holzschraube reindrehen, KLappe wieder 'reinwürgen' und gut... oder mit selbsklebenden Magnetstreifen arbeiten, so dass dei Klappe wenigstens im geschlossenen Zustand 'fest und zu' ist....

Fröhliches 'Klappe halten' wünscht

lupus_ch

So Problem wurde gelöst. Habe einfach die passende Schraube reingedreht, Fach an der Feder wieder befestigt und gut ist.

100 € gespart :D

An diesem Ablagefach hat man echt gespart. Ist schon komisch wenn 4 Leute auch dieses Problem hatten und der freundliche meint, er habe so etwas noch nie gehört. Honda hat zum Glück nur an diesem Fach gespart! Der Rest ist Top!

Allzeit Gute Fahrt Euch Allen!

Bearbeitet von FerOzien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.