Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Getriebeöl Cg8

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geh mit einem leeren Kanister zum HH und frage nach 2 Litern MTF3. Da habe ich € 20,00 für gezahlt.

1 Meter transparenten Schlauch (ca. 12mm⌀) und einen Trichter dabei und los geht's.

Das Getriebeöl ist sehr niedrigviskos und lässt sich dadurch leicht wechseln.

Gruß. Olaf

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes!

Mein bekloppter HH wollte mir kein Mtf verkaufen:motz:.

Meinte Nee nur für Werkstätten usw... Muss auch n nachweislich sein das du Ne Werkstatt hast bla, wir wissen ja nicht wo du das altöl hin kippst, da Hab och ihm gesagt gut, Ich besorge es mir woanders und mit dem alten komm Ich vorbei und schütts ihm in die fresse!

Er mir dann noch son wisch gezeigt wo drauf stand das sie das Net dürfen ?

Komisch bekomme immer mein Öl. Honda Mazda ganz egal und ich bin auch kein Händler. Sollen froh sein das das tote Kapital weg kommt.

Ansonsten 2 Pullen hiervon:

http://www.amazon.de/Castrol-Syntrans-Multivehicle-75W-90-Flasche/dp/B0068O6I4E/ref=pd_sim_263_3?ie=UTF8&refRID=1ER7KBTEMYDAEBNSKJ8A

Das war auch nicht schlecht.

Kalt etwas schlechter vom schalten, warm etwas besser. Aber denke es ist alles besser als altes Öl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.