gumbfhirni Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) asd Bearbeitet 29. August 2015 von gumbfhirni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Schon versucht den Fehlerspeicher übers abklemmen der Batterie zu löschen? Wenn nicht würde ich das mal versuchen und ggf wenn das nix bringt, mal auslesen und löschen lassen bei Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gumbfhirni Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Die Batt ab habe ich etwa 3 mal hinter mir... Einmal über Nacht... Kann man den Fehler über OBD auslesen?? Glaube nicht oder??? Über die Fahrzeugdiag geht das nicht.. Da ist kein Acc oder Cmbs drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wird dann wohl doch Honda zum Fehler löschen werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gumbfhirni Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 War beim Händler und der Konnte den Fehler auch nicht löschen! Hat gesagt das ACC zeigt Massefehler, Kabelverbindungsfeler und unter Umständen defekte an!! UND SAGTE DASS WIRD WAS KOSTEN! AUUUAAAA!! Habe heute etwas rumgewühlt und gesehen dass ein kabelbaum und Stecker nicht ganz original aussieht, da sind Lötstellen zwischen den Kabeln die geschrumbft sind! Weiss jemand wass blaue Kabel mit 2 silbernen Streiffen sind?? Wo Die einzelnen Steuergeräte sitzen und welche Leitungstecker für ACC und CMBS zuständig sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gumbfhirni Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Um ehrlich zu sein verzweifle ich gerade und brauche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Um ehrlich zu sein verzweifle ich gerade und brauche Hilfe! Frag mal im accord2008.net Forum. Da gibt es den ein oder anderen Elektronikspezi, der auch Schaltpläne zerpflücken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mir ist es mal so ähnlich ergangen mit Steckern im Motorraum. Hatte diese auseinander und wieder zusammengesteckt,dann kam immer wieder die Motorkontrolle.Es war zum Schluß nur ein kleiner Pin an einem Stecker,der beim zusammenstecken nach hinten rutschte und so keinen Kontakt mehr hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.