Marvin369 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hey Leute, Das hier ist mein CL7 aktuell Jetzt wollt ich aufjedenfall größere Bremsscheiben, weil wenn man durch Die Felge guckt, sieht man nur so ein kleinen Furz :D jetzt wollte ich mal wissen was man für größere Scheibenbremsen denn so zahlt ? Dann wollte ich ihn mir aufjedenfall noch tiefer legen lassen, denn so sieht ja aus wie ein Traktor. Was meint ihr wie tief kann ich runter das es noch sportlich ist, dass ich nicht auf jede kleinen Mist aufpassen muss und noch schräg fahren muss :D Habe mir vorgestellt so 35/35 mm oder 40/30, was findet ihr für den Wagen so am besten? Freue mich auf zahlreiche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Also nur wegen der Optik würde ich keine größere Bremse verbauen. Was hast du denn jetzt für Scheiben,280er oder 300er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 tja wenn ich das wüsste :D steht auch nix im Brief/Schein, irgendwie blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Was hast du denn für eine Ausstattung? Comfort, Sport, Executive? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Dann sinds 300er. Bearbeitet 26. August 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 vorne sieht man aber irgendwie das sie größer sind wie hinten, ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ja. Vorn 300 hinten 260. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 ok ich denke dann hau ich mir hinten auch 300er rein dann passt das :) und was sagt ihr wegen der Tieferlegung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Na dann viel Spaß beim Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schon krass wie hoch der original ist.. ;) würde an deiner Stelle auf komplett Fahrwerk umsteigen und sturzversteller an der Hinterachse verbauen.. Persönlich kann ich dir nen gaywinde empfehlen da der Wagen eine leichte keil Form mit sich mitbringt und du das somit gut anpassen kannst und je nach Variante auch die Härte.. Je nach dem was du in der Hinterhand hast bzw was du ausgeben kannst/willst/möchtest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 viel Erfolg beim "draufhauen" von 300er Scheiben bei der HA:wink:. Ohne passende Adapter kannst du es gleich vergessen. In meinen Augen scheinst du keinen wirklichen Plan von Autos/Technik zu haben, also lass bitte irgendwelche Experimente mit den Bremsen, bevor du dich und jemand anderes gefährdest. Zu der Tieferlegung wurde schon alles gesagt. Wenns billig sein muss, Eibach-Federn rein und Spass haben. Ansonsten gleich Gewindefahrwerk reinhauen und noch mehr Spass haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ok dann lasse ich das lieber mal mit den Bremsen und mache einfach die Sättel Rot :D Wegen der Tieferlegung bestelle ich mir das Gewindefahrwerk von ST für 720 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wenn du die Sättel Rot machst fällt die Kleine Bremse aber noch mehr auf:roll: Sind das 19 Zoll Räder? Ich finde die einfach zu groß Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ja sind 19 zoll, hätte auch 20 genommen aber bei manchen Seiten Stand das ging nicht und nur bei einer gings und da hatten sie für mein Lochkreis nur 1 20 Zoll Felge. Umso Größer desto schöner find ich, Gummi soll ja nicht die Felge essen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Geht aber leider heftig viel Dynamik und Fahrbarkeit flöten mit so großen, breiten und schweren Rädern. Da muss man sich dann immer entscheiden ob die Optik oder die Fahreigenschaften wichtiger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 immer erstaunlich wie hoch die autos bei euch sind oO meiner hat original fahrwerk und ich setz gerne mal auf weil der so tief ist :D Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Nimm das ST, wirst zufrieden sein, hab es auch drin mit 19 Zoll. Fährt sich top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.