Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Größere Bremsscheiben und Tieferlegung

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Das hier ist mein CL7 aktuell

Jetzt wollt ich aufjedenfall größere Bremsscheiben, weil wenn man durch Die Felge guckt, sieht man nur so ein kleinen Furz :D jetzt wollte ich mal wissen was man für größere Scheibenbremsen denn so zahlt ?

Dann wollte ich ihn mir aufjedenfall noch tiefer legen lassen, denn so sieht ja aus wie ein Traktor.

Was meint ihr wie tief kann ich runter das es noch sportlich ist, dass ich nicht auf jede kleinen Mist aufpassen muss und noch schräg fahren muss :D

Habe mir vorgestellt so 35/35 mm oder 40/30, was findet ihr für den Wagen so am besten?

Freue mich auf zahlreiche Antworten

11137106_993286437389490_8114044412178713422_n.jpg.322616b0ddeb1e838068f871d8e4d883.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Was hast du denn für eine Ausstattung? Comfort, Sport, Executive?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Schon krass wie hoch der original ist.. ;) würde an deiner Stelle auf komplett Fahrwerk umsteigen und sturzversteller an der Hinterachse verbauen.. Persönlich kann ich dir nen gaywinde empfehlen da der Wagen eine leichte keil Form mit sich mitbringt und du das somit gut anpassen kannst und je nach Variante auch die Härte.. Je nach dem was du in der Hinterhand hast bzw was du ausgeben kannst/willst/möchtest...

viel Erfolg beim "draufhauen" von 300er Scheiben bei der HA:wink:. Ohne passende Adapter kannst du es gleich vergessen. In meinen Augen scheinst du keinen wirklichen Plan von Autos/Technik zu haben, also lass bitte irgendwelche Experimente mit den Bremsen, bevor du dich und jemand anderes gefährdest.

Zu der Tieferlegung wurde schon alles gesagt. Wenns billig sein muss, Eibach-Federn rein und Spass haben. Ansonsten gleich Gewindefahrwerk reinhauen und noch mehr Spass haben.

immer erstaunlich wie hoch die autos bei euch sind oO

meiner hat original fahrwerk und ich setz gerne mal auf weil der so tief ist :D

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.