Acci Sachse Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Verkaufe meine original anthrazit Sommerräder 225 / 45 / R17 und das original Fahrwerk von meinem CL7 (30 Jahre Edition). Reifen und Felgen in einem guten Zustand. Vom Vorbesitzer ist leider an einer Felge ein Bordsteinschaden (siehe Bilder). Profil ist noch über 2,0mm auf allen Reifen vorhanden. Es sind jeweils 2 Hankook und 2 Michelin Reifen aufgezogen. Das Fahrwerk hat gute 100Tkm runter, hatte aber seitdem ich das Auto hab nie Probleme damit gehabt! Die Windabweiser hab ich schon gebraucht gekauft, möchte mir aber doch die Mugen zulegen. Preislich hab ich mir für die Räder noch 230€, Fahrwerk 50€ und für die Windabweiser auch 50€ vorgestellt, alles auf VB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wo befinden sich die Räder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 würde gerne die abweiser nehmen...schreibe dir eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Also nach einem guten Zustand sehen die Reifen aber nicht aus :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weis ja nicht was an den Reifen schlecht sein soll? Ja die sind etwas schmutzig auf der Lauffläche logisch, bin damit ja auch gefahren. Und das Profil kann man noch gut, je nach Fahrweise, 1 Season mind. fahren. Und für den Bordsteinschaden bin ich nicht verantwortlich. Habe die Räder damals so schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wie alt sind die denn und wie viel Profil haben die ca.? Es steht mehr als 2 mm, können also auch 2,5 mm sein oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das kann ich dir erst am SO, spätestens MO sagen da die Räder bei meinen Eltern in der Garage lagern. Ich gehe davon aus, dass es die ersten Reifen sind u Baujahr is 2008. Eie gesagt geb dir dazu noch Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BZCL7 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab Interesse an den Rädern! Kommst du aus Sachsen? Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Servus, passt das Fahrwerk auch beim CH1 ? Die Dämpfer sehen identisch aus ... weiß das jemand zufällig ? Falls es passen sollte, dann melde ich INTERESSE an :-) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab Interesse an den Rädern! Kommst du aus Sachsen? Gruß, Stefan Zwigge = Zwickau = Sachsen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Grüße! Ob das Fahrwerk beim CH1 passt kann ich dir leider ne sagen. Kann man nur auf 'ne AW warten oder rum fragen ^^ Ja Zwigge = Zwickau XD Sorry das ist Gewohnheit ;) RÄDER SIND VERKAUFT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sind die Abweiser noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja die Windabweiser und das Fahrwerk sind noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damiano Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, Hab Interesse an die Windabweiser. Bitte PN mit preis und Ich ab sofort kaufen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Servus, passt das Fahrwerk auch beim CH1 ? Die Dämpfer sehen identisch aus ... weiß das jemand zufällig ? Falls es passen sollte, dann melde ich INTERESSE an :-) Danke ! Also Fahrwerk passen nur die vorderen Dämpfer. Würde es aber schon gern im Ganzen loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) windabweiser sind auch verkauft!! Bearbeitet 5. September 2015 von Acci Sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.