Marvin369 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hey Leute, Ich wollte mir einen Sportauspuff für meinen CL7 zulegen, jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Fox, Skunk,Bastuck und Greddy Evo 2. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? In youtube hab ich mir mal die Fox angehört, also die find ich hört sich an wie der normale Serienauspuff :D Am besten find ich die Greddy Evo 2 aber da wollt ich fragen ob die auch zugelassen ist, weil die is echt heftig :D Freue mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Moin, also die Skunk2 und Greddy Evo2 gibts nur ohne Papiere bin ich der Meinung, d.h. höchstwahrseinlich Einzelabnahme. Für die Fox und Bastuck gibts Papiere, sprich die wird auch nicht so mega laut sein/werden. Ne weitere Option wäre noch ne Anlage von Invidia oder Roar, die es soweit ich weiß auch mit Papieren gibt. Sonst kuck doch bei Youtube mal nach Videos mit den besagten Endschalldämpfern/Anlagen. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin369 Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hey schonmal Danke für deine Antwort :) was meinst du kann so eine Einzelabnahme kosten beim TÜV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hab mich mal informiert gehabt beim RHD Speedmaster...Abnahme kostet dich ca 350€. (skunk2) wenn du nen seeeeeeeeeeeeeeeeeehr toleranten TÜVler kennst, wird dich das 40€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo, wie mein Vorredner schon schrieb, kann sich das durchaus im Bereich von mehreren Hundert € bewegen. Einfach mal bei ner Tuningfirma in deiner Nähe nachfragen. Kleiner Tip, wenn du es nur laut und brüllend willst, kauf dir nen Magnaflow. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Invidia Q300 -> Eintragungsfrei , Super Sound, Super Optik Nur sehr Teuer Soundfile: Bild: BTW: Mongoflow am acci ist einfach nur peinlich :P Bearbeitet 27. August 2015 von StancedDailyCL7 Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Bastuck ist mein Favorit.. Klang wenn du ihn brauchst (dumpf und kernig) aber auch ruhig wenn du das willst mit nem leichten unterschwelligen dumpfen brummen.. Gefällt mir sehr und noch im toleranten Bereich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Moin, hab nur nen ESD von "Roar" drunter und der alleine ist schon fast lauter wie manche Anlagen von Fox. :-) Und hat sogar ne EG-Genehmigung. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.