uklepuk Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Guten Morgen, Bei meinem CL7 geht die Verriegel / entriegelt die Fahrertür nicht mehr beim betätigen der FB. Manchmal funktioniert die ZV einwandfrei aber immer öfter tut sich bei der Fahrertür nicht, dann muß ich mechanisch entriegeln. Hat jemand einen Tip für mich? Wie bekomme ich die Türverkleidung demontiert, ohne alles kaputt zu brechen? Hat jemand eine Anleitung dafür? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) stellmotor defekt ! gibt es aber viele Beiträge hier ! Über die Demontage der Türverkleidung genauso viel. hier : https://www.accordforum.de/showthread.php/stellmotor-zv-30787.html?t=30787 Bearbeitet 28. August 2015 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.